Tayas Geschmiere und Gekrakel

TayatheDemon

Well-Known Member
Ich kann dich auch zu einem Badass-Strand-Fussel machen, müsstest halt nur ein bissl warten xD

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Können meine weibliche Fursona Taya zeichnen oder mein männliches Gegenstück Xenon :3
Kannst du dir aussuchen welchen du zeichnen möchtest :)

LG Taya


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

Löwe Christian

Well-Known Member
Ich schmeißen kurz mal einen Summertime/ Badass Greedy rein :D
Falls man es nur schwer erkennen bzw. Sehen kann hier noch mal den Link :3
https://pre12.deviantart.net/f813/th/pre/i/2017/101/9/4/badass_greedy_by_tayathedemon-db5ge7b.png

P.S. Es sind noch ein paar andere Summertime/Badass Fussel hier aus dem in Arbeit :D


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Das Bild sieht toll gworden aus. Es kann sein, dass die Darstellung mit der Sonnenbrille nicht stimmt, was die Position betrifft.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Ich schmeißen kurz mal einen Summertime/ Badass Greedy rein :D
Falls man es nur schwer erkennen bzw. Sehen kann hier noch mal den Link :3
https://pre12.deviantart.net/f813/th/pre/i/2017/101/9/4/badass_greedy_by_tayathedemon-db5ge7b.png

P.S. Es sind noch ein paar andere Summertime/Badass Fussel hier aus dem in Arbeit :D


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Ich wusste es Greedy ist in einer Gang... D:
Das Bild ist wirklich sehr nice! :) Nur eine Frage habe ich (bitte nicht steinigen! ._.): Sieht man ihn jetzt von hinten oder von vorne? Hat er jetzt einen Fellbüschel auf dem Rücken und schaut sehr weit gestreckt zurück oder ist das der furry-typische "Brustpuschel"? :3
 

TayatheDemon

Well-Known Member

Anhänge

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Ah! Also doch der Puschel. ^^ Ich bin so überhaupt kein Profi was Anatomie angeht, da bist du definitiv besser als ich! Jetzt mit dem Halstuch kann ich die richtige Perspektive auch sehen. :)
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Leider konnte ich die letzte Zeit nichts Kreatives von mir zeigen, da ich in den
letzten Wochen die letzten Schulaufgaben vor meinem Abi geschrieben habe ^^

Aber na ja ich habe mir heute mal die Zeit genommen und etwas gekritzelt :D
Hoffe es gefällt und bla bla xD

Kritik nehme ich gerne und dankend an :3

Einmal ein neuer OC von mir wo ich leider keine Peilung habe, welchen Hintergrund
da machen soll :'D

Und ja ich habe die Qualität mit Absicht so schlecht gemacht, da es halt nur ein W.I.P.
und ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir Anregungen für den Hintergrund sagen
könntet :3

Und die nächsten beiden Bilder gebe ich den Link zusätzlich an, da HF gerne die Qualität
der Bilder tötet xD

Hier ist eine "Neuauflage" von Badass/Beachtime Fiete, da ich mit den vorherigen Bild
ein wenig unzufrieden war :/
http://pre14.deviantart.net/5fbb/th/pre/i/2017/108/1/3/badass_fiete_2_0_by_tayathedemon-db6ch0g.png

Und zu guter Letzt das versprochene Bild für Yami, was ein wenig Gedauert hat, aber
jetzt ist es ja fertig :D
Ich hoffe es gefällt dir :3
http://orig03.deviantart.net/992b/f/2017/127/7/8/summertime__by_tayathedemon-db8eb1u.png

LG Taya
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Well-Known Member
Der OC ist ja mal mega cute :D, auch wenn seine Klingen bestimmt eine andere Sprache sprechen.
Da passt doch ein dunkler Waldhintergrund mit Bachlauf oder einer kleinen Gesteinsgruppierung super hin. Da fällt dir sicher noch was schönes zu ein.
Dann noch Dank für die Bearbeitung von dem Bild von Fiete. Die Schattierungen geben dem Bild mehr Tiefe.
Bei Yami finde ich es etwas schade die Augen durch die Sonnenbrille nicht erkennen zu können. Oder war das mit geschlossenen Augen beabsichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Täusche ich mich oder sieht der OC etwas so aus wie der Ziegenjunge (Asrael? Nicht sicher) aus Undertale? Hab's noch nicht gespielt, aber einige der Fan-Bilder sahen so ähnlich aus.
Trotzdem, der OC sieht nett aus. Wie Fiete schon sagte, sehr süß. Ich würde ebenfalls einen Waldhintergrund oder, sollte er wirklich eine Undertale-Basis haben, einen Untergrundhintergrund empfehlen. Besonders die Kleidung würde zu ersterem passen.
 

TayatheDemon

Well-Known Member
@Fiete ich wollte meinen OC anfangs grimmiger machen, aber das hat nicht wirklich funktioniert xD
Es freut mich sehr das dir Version 2.0 gefällt :3
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit geschlossenen Auge meinst

@Greedy
Anfangs sollte es auch Asriel werden, aber das wollte nicht also Hey warum nicht einen von Undertale inspirierten OC machen :3

Und danke euch beiden für eure Hintergrund Ideen :3

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Puuh fast zwei Jahre ist es schon her das ich was von meinem Gekrakel gezeigt habe

Aber ich habe wieder ein bisschen was zum vorzeigen, einmal Sachen noch von 2018
und dann ein paar Skizzen von diesem Jahr :3

So erst einmal die Skizzen von 2018
464564645746458
464594646046461
46462464634646446465
 

TayatheDemon

Well-Known Member
@Gangrel

Dankeschön :D

Es hat aber aber auch seine Zeit gedauert bis ich so zeichnen konnte wie jetzt und ich bin immer noch nicht ansatzweise zufrieden damit :eek:
 

Gangrel

Well-Known Member
mir gefällt es sehr gut ... und das so was zeit braucht ist doch normal ... ich habe 2 linke pfoten bei so was ... meine zeichenkünste reichen vielleicht hier für .....



wenn überhaubt .... also mach weiter so es gefällt sehr ;)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Eure Kunstwerke 5
TayatheDemon Fotografie 15

Similar threads

Oben