Tayas Geschmiere und Gekrakel

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Beide Skizzen sehen gelungen aus.

Hast du dich beim Sonnenuntergang von König der Löwen inspirieren lassen?
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
372
Leider ist der Sonnenuntergang nicht KDL inspiriert :l
Ich hab einfach irgendwas vor mich hin gedoodelt xD das lockert mich immer so schön auf :D
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
372
Am Freitag kam endlich mein heißersehntes neues Tablet an
Und ich muss sagen ich liebe es *-*
Aber nun zum eigentlichen Thema zurück :3

http://img14.deviantart.net/aea6/i/2017/050/8/0/555_by_tayathedemon-dazpb5u.png
Bei dem Bild ist alles bis auf die Schattierung mit meinem alten Tablet gezeichnet worden, bevor es das Zeitlich gesegnet hat :3

http://pre10.deviantart.net/1a4c/th/pre/i/2017/050/0/d/xenon_by_tayathedemon-dazpb3o.png
Das zeigt meinen OC Xenon :3
Ich liebe die Augen und die Schattierung *O*

http://img02.deviantart.net/58b8/i/2017/050/e/9/scn_0009_by_tayathedemon-dazpb6x.png
Und das ist eine "allgemeine" Referenz für meine Jeweldogs, was eine eigene Spezies von mir ist :3

LG Taya


Edit: Wegen Greedys Hinweis das die Bilder komischer Weise verpixelt sind habe ich jetzt nur die Links eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.451
Die Bilder sind etwas...verpixelt. Besonders beim letzten erkennt man kaum etwas, und von der Schrift gar nichts. Nicht sicher woran das liegt. Vielleicht ist es nur bei mir so.

Das was man sehen kann sieht aber gut aus, keine Frage. Beim ersten ist das Licht sehr schön und es ist auch sehr toll gezeichnet, finde ich.
Beim zweiten kann ich dir zustimmen, das Auge sieht toll aus.
Die Jeweldogs sehen interessant aus. Erinnern mich an Anglerfische(?).
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
372
Ich schaue mir das heute mit den Bilder nochmal an
Da mir das gestern schon aufgefallen ist, dass man sie kaum erkennen kann :/
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
372
Ich habe heute wieder ein paar Kritzeleien für
euch dabei :D

Hoffe sie gefallen euch
für Anregungen und Kritik bin ich immer Herzlich offen :3

Xenon sketch1.jpgXenon sketch2.jpgSCN_0001.jpg

Und ich möchte mich für die schlechte Bildqualität entschuldigen ^^

LG Taya

Edit: Ich habe mir außerdem noch einen neuen Tumblr Account gemacht :3
https://xenon-takahashi.tumblr.com/
Ich würde mich wahnsinnig dolle freuen wenn ihr mich dort stalken würdet,
falls ihr einen Tumblr Account besitzen solltet :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.451
Die sehen in der Tat toll aus. Was genau soll das dritte denn darstellen?

Die beiden Undertale-Bilder finde ich auch toll. Allerdings scheint mir die Hand von Sans etwas seltsam. Müsste man nicht seinen Daumen sehen?
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
372
*hust* Ich melde mich wieder von den Toten *hust*
Und ich habe auch wieder ein paar Bildchen wieder im schlepptau :'D


Und ich nehme mir ab sofort vor das ich mindenstens 1 mal in der Woche hier etwas poste :3
LG Taya

Kritik ist gern gesehen :)

P.S. bei den Meerjungfrauen sehen die Hände bescheiden aus xD
 

Anhänge

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Sehe ich da einen Summertime-Fiete? :D Ich mag das Auge und die zwei Schädel! Wirklich sehr gut! :3
Muss man Acrylfarbe eigentlich arg verdünnen um diesen Effekt hin zu bekommen?
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
372
Danke Pawly *w*
Mit dem Auge bin ich zwar nicht ganz so zufrieden aber na ja :3
Und Summertime Fiete ist meine Favorit unter den Bildern xD
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.533
Woahhh, wie geil ist das denn bitte?

Der Fiete mit der Sonnenbrille ist ja der Hammer! Ganz lieben Dank dafür *knuddel*

Die anderen Bilder sehen auch klasse aus, besonders der Schädel.
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Fiete mit der Sonnenbrille erinnert mich ein wenig an die Matrix-Filme. Die Bilder sehen toll geworden aus.
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
372
@Fiete
Kein Problem wollte mal wieder etwas anderes Zeichnen als nur Hunde und Katzen xD
Und schön das es dir gefällt :3

@Christian
Danke :3
Stimmt er müsste sich nur noch in SloMo bewegen :D


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.451
Das ist...definitiv unerwartet. Es sieht klasse aus. Das Fell ist wunderbar gemalt, das Licht ist schön und das Wasser im Hintergrund macht mich durstig.
Das fällt mir allgemein bei deinen Bildern auf, wenn ich sie mir so anschaue. Licht sieht bei dir immer schön aus, und Details wie Fell und praktisch alles beim Schädel bekommst du, meiner bescheidenen Meinung nach, toll hin.
Das einzig "negative" das mir auffällt ist das er sein Halstuch nicht trägt, was aber verständlich und in keiner Weise schlimm ist, es ist neben den Augen einfach ein Erkennungszeichen von ihm.

Ich danke dir vielmals.
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Also für mich ist das Greedy in ungewohnt aber es sieht trotzdem fantastisch aus,wirklich gelungen besonders die Lichtverhältnisse,das einzige was ich ein wenig bemängel wäre die Brille finde das Glas sieht etwas zu platt aus,eseiden ich strapaziere meinen Handy Zoom soweit es geht dann siehts viel besser aus und danke für den summertime Ohrwurm^^

und zu eins deiner vorherigen Bilder,ich liebe diesen schwarz-weiß totenkopf mit den Hörnern,der ist mega
 
Zuletzt bearbeitet:

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
372
@Greedy
Freut mich das es dir gefällt :3
Und das Halstuch kann ich noch zusätzlich dazumachen :3

@Zad
Danke c:
Ich müsste schauen ob ich das mit der Sonnenbrille ebenfalls noch korrigieren könnte :3

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.440
Ich finde das Bild super gemacht. Jedoch stiehlt die Brille dem Bild eine gewisse Tiefe. Du siehst den Kopf hier von der Seite, was bei der Brille auch der Fall sein müsste. Aber sie ist so gezeichnet, als sähe man sie von vorne. Sie erscheint mir auch viel zu eckig.
Und ich finde die Arme sind schon recht dünn geraten.
Aber ansonsten ist es gut und ich kann Greedy nur zustimmen. Fell und Co sehen immer sehr toll bei dir aus!
Ich bin jetzt auf jeden Fall neidisch und möchte auch ein Strand, Badass Fussel sein o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Eure Kunstwerke 5
TayatheDemon Fotografie 15

Similar threads

Oben