Tayas Bildersammlung

TayatheDemon

Mitglied
So mach mal wieder ein Thema auf xD
Naja hier kommen meine Amateur Fotos rein die ich mit der Kamera meines Vaters gemacht habe.
Die Kamera ist eine Canon EO5 1100D
Hoffe sie gefallen euch ein wenig :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

TayatheDemon

Mitglied
Teil 2 Der Fotos :)

Anhänge

Commander Nick

Weltraum Geflügel
sind richtig gut für amateur-fotos.
mir gefallen vor allem die Haustier-Bilder

oetsha

Faultier
schönn schönn wehr bilder reinhaut und noch fotografieren kann ,das gefählt mir

Ariana

Mitglied
Hm.. also... ohne jetzt vernichtend oder zu negativ wirken zu wollen, aber für mich sind die Fotos ziemlich nichtssagend. Die Motive sind nur für den Urheber von Bedeutung der Betrachter ist ohne persönlichen Bezug sehr schnell gelangweilt, dar diese nicht wirklich in Szene gesetzt wurden. Zudem ist die Perspektive und die Bildkomposition absolut unspektakulär.
Die Fotos sind als Fotos mit Erinnerungswert durchaus geeignet. Mehr allerdings nicht.

Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass du die Fotografie an den Nagel hängen sollst. Alles muss erst geübt und erlernt werden.
Darf ich fragen wie lange du diese Kamera hast? Außerdem: Da du es nicht explizit erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass du das Kit-Objektiv verwendest.

Romeo Delta

Mitglied
Das Hauptproblem ist eher überhaupt aktive Lebewesen zu knipsen, ein Baum oder eine Blume zu Knipsen ist doch recht einfach. Den Wauzi meiner Eltern zu knipsen ist mir noch nicht so richtig gelungen. Da heißt es Üben und Spielen, geht halt nicht anders. Hier mal ein Bild meiner Schwalbe, die is noch recht einfach zu knipsen: http://www.ddrmoped.de/forum/uploads/post-2-1386438347.jpg

TayatheDemon

Mitglied
Erst einmal tut es mir aufrichtig Leid, dass ich für so lange Zeit inaktiv war bzw. gewesen bin >.<
Aber jetzt bin ich wieder öfters auf HF bzw. ich versuche so oft wie möglich online zugehen oder Bilder etc. zu posten.
Doch da ich jetzt in eine 12. Klasse Technik gehen wird das wohl nicht so oft passieren, da ich mich auf mein Fachabitur
konzentrieren muss, aber genug der Worte.
Ich werde immer nach und nach mehr Bilder mit jeweils einen kleinen Beitrag dazu schreiben, wo sie entstanden sind und was darauf zusehen ist.
IMG_3664.jpgIMG_3707.jpgIMG_3697.jpgIMG_3694.jpgIMG_3693.jpg

Auf den Bildern ist eigentlich nur ein Teil der Stadt Pula zu sehen.
Zum einen ist ein Teil vom besterhaltensten Kolosseum der Welt, glaube ich.
Und an sonsten eigentlich nur ein Teil von Sehenswürdigkeiten und der Altstadt.

LG Taya

Anhänge

FelixKruemel

Frischling
Warst du da im Urlaub oder ging dort eure Abschlussfahrt von der 11. Klasse hin?

Das Kolloseum sieht wirklich, was sagt man dazu?, beeindruckend aus!

Edit: Auf Bild 2 sieht man so eine Art "Stern". Weißt du zufällig für was der da ist?

Btw: Muss grad eine PowerPoint über Sehenswürdigkeiten aus aller Welt machen. Deswegen frag ich auch so viel ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zad

Mitglied
Da sind echt schöne mit dabei das schwarze mit dem ich glaube Wolf gefällt mir besonders gut^^ der Turm sieht besonders beeindruckend aus durch die Perspektive

TayatheDemon

Mitglied
@FelixKruemel
Das War ein Urlaub mit der Familie :3

Und ja, dass Kolosseum ist gewaltig o.o
Leider sind wir nicht reingegangen, da einer unserer Familienhunde keine Treppen steigen kann.

Und was der Stern ist bzw. was für eine Bedeutung er hat ist mir leider unklar, sorry :l

@Zad
Danke c:
Ich schätze das es ein Fuchs sein sollte, aber die Interpretation eines Bildes ist jeden selbst überlasse :3

Zuletzt bearbeitet:

Tyger

Mitglied
In Pula war ich auch mal, auf dem Campingplatz direkt an der Küste; das ist ein schönes Städtchen zum Urlaub machen. In dem Colosseum konnte man sogar bis ganz nach oben steigen. Schöne Fotos!

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
TayatheDemon Eure Kunstwerke 225