''Tay'' Fursuit Wolf

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
So, ein paar von euch haben es ja schon mitbekommen, ich Bau zur zeit noch einen Suit ^^. Da ich aber soviel um die Ohren hatte, viel das Posten auf HF erst mal vollkommen nach hinten. Da ich ihn euch, aber auch nicht vorenthalten möchte, hier ein paar Bilder vom derzeitigen stand der Dinge.
 

Anhänge

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Sehr schön x3
Ich kenne ja schon ein paar Bilder aber ich muss sagen der sieht echt genial aus.
 

Rougfox

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2011
Beiträge
112
Hallo Hanouk !

erst mal Daumen hoch !! ist immer wieder erstaunlich was du so entwickelst, Respekt !! Ich hatte ja schon auf tinychat Gelegenheit Ihn zu sehen, auf den Pics kommt er natürlich noch viel besser rüber. Die Augen gefallen mir besonders gut. Schön auch den Unterschied vor und nach dem Trimmen zu sehen. Ist das auch Mendels-Fell ??

Ich hab offen gestnden noch ein bischen ne innerliche Barriere was meinen Kopf betriftt mit dem Befellen aus Bammel nen Gau zu produzieren.....
 

Tay

Mitglied
Mitglied seit
26 Aug 2010
Beiträge
148
hehe^^ freue mich das du das hier auch postest :D kanns kaum erwarten :D <3
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Wrar, schon alleine für die Fellfarbe kannst du mich begeistern<3 Und auch sonst siehts wirklich klasse aus :3
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
So Augen Umrandungen sind fertig, müssen nur noch Verklebt werden ins Fell. Unterkiefer ist Befellt fehlen nur noch die Zähne und die Zunge ^^. Tjoa den letzten Feinschliff bekommt er wen er ganz fertig ist aber soweit so gut XD.
Leider finde ich die Ohren ein kleines bisschen zu klein und etwas zu weit hinten aber ich find das geht noch durch. :(
 

Anhänge

MechaTikal

Guest
Womit muss man dich eigentlich bestechen, dass du einem so 'nen Kopf zauberst, Hanouk?
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Boha also das jetzt war eine einmalige Sache. Die nächsten werden in Auftrag und gegen Bezahlung sein. Preise oder so hab ich noch keine peilung keine mal abwarten wie sich das heir alles entwickelt, anfragen hab ich genug damit würd ich nen Jahr Arbeit haben.


Womit muss man dich eigentlich bestechen, dass du einem so 'nen Kopf zauberst, Hanouk?
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Yoooo find den Kopf auch einfach genial, wirkt irgendwie fast wie aus dem Ava geschnitten ;-P Werde dich auch mal im Auge behalten. Für meinen ersten kauf habe ich aber erstmal wen anders im auge und das will ich auch durchziehen ;-).


Dennoch Poste gern fleissig weiter Bilder, finde es immer wieder einfach irre was so möglich ist ;)
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Weil jetzt die ganze Zeit nur die Rede vom Kopf war... es klingt so als ob du nur die Köpfe machst? Oder doch auch ganze Suits?
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Nein also ich würde dann Später auch ganze suits bauen wollen XD, also ganz oder garnicht ^^. Tay ist einfach zur zeit noch als Halfsuit Geplant.
 

Rougfox

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2011
Beiträge
112
Hey Hanouk jetzt stapel mal nicht so tief, der schaut doch super aus !! Du hast schon ein Händchen, Alle Achtung !

Man sieht auf den Pics auch schön wie dicht das Fell ist !!
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Hey Hanouk jetzt stapel mal nicht so tief, der schaut doch super aus !! Du hast schon ein Händchen, Alle Achtung !

Man sieht auf den Pics auch schön wie dicht das Fell ist !!

*zustimm*

@Rougfox es scheint wohl eine Künstlerkrankheit zu sein nie mit dem eigenen Produkt zufrieden zu sein, gibt hier noch so einige bei dem das so ist :cool:.

Also liebe Fursuitschneider ein wenig mehr Selbstvertrauen bitte. Wenn die meisten sagen das es gut ist ist es gut, macht euch keinen Kopf was die miesmacher sagen, denn erstens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und zweitens sollen die es dann erstmal besser machen...

Wichtig ist nur das man dort mit Herz und Seele dran ist und man das auch sehen kann und das kann ich bei dir, bei Aura und einigen anderen durchaus sagen ;-))
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
:3 Danke, freud mic hdas er so gut ankommt ^^, mal gucken wie Tay darin performt.
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
wollt mal wegen den krallen fragen, die woche neigt sich dem ende...hätte die eigentlich bis heut gebraucht
 

Similar threads

Oben