Tatsu's Kunstkabinett

Tatsu

Frischling
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
23
Heya ihr!

Da ich sehr lange abwesend war und ich dachte, ich könnte hier mal wieder aktiver werden, hab ich beschlossen mir einen neuen Kunstthread zu machen c:
Ich zeichne recht gerne und relativ viel, also warum nicht auch hier einen Thread für meinen Kram?

Würde mich über Kommentare oder Kritik freuen uvu

Wer in meiner Gallery schnusen möchte, nur zu, die Links stehen in der Signatur!

[IMGR]https://www.weasyl.com/~carnagevenom/submission/469217/carnagevenom-design-referencesheet-commission-for-moony-mizin-1660487.png[/IMGR]
[IMGR]https://www.weasyl.com/~carnagevenom/submission/465699/carnagevenom-icon-commission-for-nicomck-1648012.png[/IMGR]
[IMGR]https://www.weasyl.com/~carnagevenom/submission/463434/carnagevenom-icon-set-for-hutz-1640309.png[/IMGR]
[IMGR]http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/287/9/6/reference_sheet_for_adam_by_creziel-d6qhdig.png[/IMGR]
[IMGR]https://www.weasyl.com/~carnagevenom/submission/452495/carnagevenom-martin-badge-for-yksin-1602142.png[/IMGR]
[IMGR]https://www.weasyl.com/~carnagevenom/submission/306134/carnagevenom-do-you-want-see-this-two-friends-992781.jpg[/IMGR]
[IMGR]https://www.weasyl.com/~carnagevenom/submission/213722/carnagevenom-toshi-maru-2013-620154.png[/IMGR]
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.375
Die sehen schmuck aus. Das vorletzte Bild, das aquarellierte auf dem strukturierten Papier gefällt mir am besten.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hey Tatsu,

ich würd dir gern mal ein wenig Kritik geben, wenn das okay ist :)

Und hng! Ich steh ja total auf Adams Charakterdesign x3
 

Tatsu

Frischling
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
23
Langohr&Surikaze: Vielen lieben vielen Dank! uvu

Mobo: Ich bitte darum! :>
Momentan tu ich mich schwer mit Händen, Gelenken und Körperformen, aber ich arbeite dran ûvû

Und ja, ich mag Adam auch furchtbar gerne. Er ist ein Hübschling u//u
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ich hab bei dem Stream von dem Refsheet für Moony zugeschaut, wenn auch ganz still und heimlich, da ich bei so Streams spät am abend nur zuschauen und nicht quatschen mag, eben so kurz vor dem Einschlafen halt.

Deswegen nehm ich mir auch nur diesen Refsheet erstmal vor:

Das Ding ist halt, ein Akita Inu sieht wie folgt aus:
Sehr rundes Gesicht, mittelgroße bis kleine Ohren, sehr mandelförmige Augen, fluffiger Hals.

Bei Hikari sind die Ohren ein wenig zu groß. Du hast zwar an den Fluff am Hals gedacht, was ich wirklich gut finde, aber der sieht gerade bei der Rückansicht seltsam aus (wie kleine Speckröllchen).
Hände und Gelenke an den Armen hast du ja bereits selbst bemerkt. Ansonsten ist der Bauchnabel viel zu niedrig. Der Bauchnabel ist in etwa der Höhe der Ellenbogen, n kleines Stück tiefer. Bei den Händen sieht man leider nicht, was Handrücken und Handfläche ist, einen Daumen erkennt man auch nicht wirklich. Ich weiß, dass du erst PawPads draufmachen wolltest, dir da aber unsicher warst, lass dir da doch von Freunden helfen. Oder aber, wenn du keine malen willst, deute die Handfläche mit eins, zwei Strichen an (bei dem Daumenballen zum Beispiel).
Bei den Beinen hast du dich verbessert, aber auch da sind noch große Schwierigkeiten, was die Gelenke angeht, gerade bei dem angewinkelten Bein. Ansonsten sind auf der Rückansicht die Pawpads nicht richtig. Sieht eher aus wie die eines Bären. Aber ansonsten hast du dich bei den Pfoten schon verbessert.
Was mich halt noch irgendwie ganz besonders stört ist das Höschen. Auf der Vorderansicht trägt sie einen String, auf der Rückansicht aber einen Slip. Der Stoff ist auf der Vorderansicht einfach zu schmal. Du musst dir das Vorstellen, wie das Höschen drumherum geht und es dementsprechend zeichnen. Das gleiche Problem beim BH.

Mir scheint, dass du gerade bei solchen Dingen Probleme hast. Da kann ich dir nur raten, nutz ganz viele Referenzen. In deinem Stream hab ich gesehen, dass du eine Vorlage für den BH hattest, den der Commissioner haben wollte. Und dadurch sehen die Brüste von ihr auch gut aus. Mach das doch auch bei dem Rest des Körpers, skizziere Arme, Beine, male von Fotos von Menschen ab. Wenn du das kannst, dann geht das ganz piepeinfach auf einen Anthro umzuwälzen, glaub mir, hab die gleiche Erfahrung gemacht. Es gibt ganz viele tolle Referenzen, wo die Muskeln genau und farblich eingezeichnet sind. Damit habe ich angefangen, Körper zu üben. Wenn du weißt, welche Muskeln wie miteinander funktionieren, dann geht dir das viel leichter von der Hand und dann weißt du auch, wo du welche Striche zu setzen hast.
Ansonsten schreck nicht davor zurück, deine Freunde und andere Künstler um Redlines zu bitten, wenn du dir gerade bei Gelenken und Händen so unsicher bist.

Ich hoffe, dass das nicht zu hart rüberkam. Ich würde mir nur wünschen, dass du dir etwas mehr Zeit lassen würdest.
 

Tatsu

Frischling
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
23
Du sprichst viele Sachen an, die mir selbst schon aufgefallen sind und die mir auch danach gesagt wurden wie zum Beispiel das mit der Unterwäsche. Es ist das erste mal das ich überhaupt einen Po gezeichnet habe mit Unterwäsche dran, da mir Hinteransichten immer besonders schwer fallen. c:

Ich gebe dir in allen Punkten Recht und hey, warum sollte ich dir das böse nehmen? (Weil du sagtest zu hart)
Ich hab nach Kritik gefragt und bin froh wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir diese gibt. Das ist, das weisst du ja selbst, heutzutage nicht mehr oft der Fall.

Ich schau mir das alles nochmal genauer an und hoffe das nächste Bild wird umso besser uvu Danke dir!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Tatsu Commissions 0

Similar threads

Oben