Tarnkappe.info wer scheiße berichtet sollte gewarnt sein!

  • Themenstarter Jägermeister
  • Datum Start

Jägermeister

Guest
Nicht lange ist es her als Boerse.bz den deutschen Benutzern den Rücken gekehrt hat. Es hat sehr weite Kreise gezogen und es gab viele Gerüchte warum die Boerse nun wirklich den Download Bereich für deutsche Benutzer gesperrt hat, doch eine bestimmte Internet Seite ist uns sehr ins Auge gestochen. Tarnkappe.info hat von Anfang an behauptet man würde diese Blockade der Boerse dazu gebrauchen um den VPN Dienstleister Hide.me/io zu pushen, um dem Admin die Kohle in den Hintern zu blasen.

Diese Behauptung hat die Boerse.bz Administration nicht so einfach hingenommen und somit kurzer Hand die Telefonnummern der Tarnkappe in das Impressum der Boerse eingetragen und somit sehr schnell für Gerüchte gesorgt, die Telefonleitungen der Tarnkappe waren sehr schnell überlastet und auch die ersten Rechte Inhaber haben sich bereits gemeldet und um ein Statement gebeten.
Anhang anzeigen 25117


Lieber Herr Sobiraj, würden sie es bitte unterlassen ihre halben Wahrheiten an die Öffentlichkeit zu pushen.

Die Boerse Administration!
 

Similar threads

Oben