Tailwagging Icons + Badges!

Yaiko

Mitglied
Hey ho leute!

ich habe leider einige Probleme und benötige eure Hilfe ;_;
aus diesem grund biete ich meine Welpen-Avas derzeit an....

so wie diese beiden hier, animation beinhaltet das Schwanzwedeln. Diese Icons kann ich an jeden Caniden-Char anpassen ( Katzen, Hasen und Drachen sind in arbeit )

Auch gibt es von diesen Icons noch Badges mit dem Schriftzug des namen von oben nach unten gelesen ( siehe anhang )
Badges werden direkt einlaminiert und dann verschickt, möglichkeit der übergabe auf bestimmten events besteht auch ( CFD, EF )

Preise:

Icon:
5€

Badge:
7€

Beides zusammen:
10€

nyah, ich hoffe das sich einige melden werden... wie gesagt, ich hab momentan extreme finanzielle probleme... ;_;

Slots:
- Moon ( Icon )
- Milkyway (Icon+Badge, Katzenversion)
- Schwarzmoor ( Icon, Bär-Version )
-
-

Edit: sehe grade, dass bei bild 2 in großansicht der hintergrund schwarz wird.... konnte es i-wie nicht als jpg abspeichern x_x

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Acer

Mitglied
Hi die sehen super Knuffig aus ^^ würde gerne einen Nehmen

Ich melde mich am besten mal per PN

Yaiko

Mitglied
Hallo wolle anfrage ob du Yaiko meine Milkyway als Icon und Bagde machen würdest ,wenn noch platz für den auftrag wäre? wenn ja, freu ich mich schon jetzt ,was Du daraus machst. :)

lg Milkyway

hier als muster meiner farben ^^
Katzen wollte ich sowieso noch hinzufügen, mach ich gerne ^^
alles weitere besprechen wir per PN, ok? ^^
soll das ebenfalls in art dieser welpen-avas hier werden? also, als kitten sozusagen... auch animiert?

Yaiko

Mitglied
Fertiges Icon für Acer! ich hoffe dir gefällts ^^ Ich hab dir eine kontaktanfrage über icq geschickt, die kleine datei nutzbar als icon schicke ich dir dann zu...

das gilt ebenfalls für alle anderen, added mich in skype oder icq und ich schicke euch die kleinen, als icon nutzbaren ( 100x78pixel groß ) dateien zu!

Acer

Mitglied
Wah!! Supi danke noch mal dafür sieht super Knuffig aus^^

und so schnell, so schnell ist nicht mal meine Bank xD

Arkrue

Mitglied
Kannst du das in der Version auch mit einem Schaf machen?

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Ist ja alles süß, aber warum wedelt der Schwanz nur auf der einen Seite?
Ich nehme mal an, der befindet sich auf einer anderen Ebene als der Körper, kannst du ihn nicht kopieren und auf der gegenüberliegenden Seite einfügen? Die Bewegung ist ja die Gleiche.

Yaiko

Mitglied
Ist ja alles süß, aber warum wedelt der Schwanz nur auf der einen Seite?
Ich nehme mal an, der befindet sich auf einer anderen Ebene als der Körper, kannst du ihn nicht kopieren und auf der gegenüberliegenden Seite einfügen? Die Bewegung ist ja die Gleiche.
nun, ehrlich gesagt sind es 4 (oder mehr ) ebenen für den tail... anfangs hatte ich es auf beiden seiten gehabt, aber da es die ach so tolle begrenzung von 100x100 pixeln gibt bei avataren, wurde das bild zu sehr gestaucht, zu klein im nachinein... deswegen hab ich es lieber bei nur einer seite gelassen, damit man auch noch etwas von dem char erkennen kann...

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Ah okay, das verstehe ich. Naja, vielleicht kann man ja die Avatargröße hier irgendwann mal ändern *zu Lizco schielt* ^^

Yaiko

Mitglied
Ah okay, das verstehe ich. Naja, vielleicht kann man ja die Avatargröße hier irgendwann mal ändern *zu Lizco schielt* ^^
hoffentlich xD

~~~

hier eine weitere fertige commission... dieses mal für Rain ^^

mit kleinen drachenflügelchen xD
flügelhaut ist leicht transparent, wodurch der tail dahinter beim wedeln zu sehen ist...
die zugehörige Badge ist im anhang ^^

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Bazooki Commissions 14
Commissions 13
Commissions 13
Commissions 11