Tails ab 40 €

Ebony Timber

Mitglied
Ich nähe Tails aus Lang- und Kurzhaar-Webpelz in allen Farben und Formen. Die Farben der Felle sind ohne Airbrush, stets in harmonischer Länge und mit starkem Schneiderzwirn miteinander vernäht. Formstabil durch den Schnitt oder variabel durch Drahteinarbeitung. Gefüttert entweder mit Watte oder Schaumstoff.
Es geht los bei 40 € für einen einfarbigen Tail von 60 cm Länge.
Der abgebildete Tail ist schäferhundfarben und kostet 55 € . Er ist durch Drahteinbau positionierbar, kann also gerade oder auch geschwungen getragen werden, oben befindet sich eine Schlaufe, zusätzlich mit einem Karabinerhaken, mit dem der Schweif an der Gürtelschlaufe von der Hose befestigt werden kann ohne den Gürtel öffnen müssen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ebony Timber

Mitglied
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination

Hier eine kleine Auswahl der ultraflauschigen
Webpelze, die ihr euch selber nach zusammenkombinieren könnt.

Anhänge

Ebony Timber

Mitglied
Tails von - ähm - auf der Stange

der Blaufuchs ist eher türkis - Handykamera...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ebony Timber

Mitglied
Ich würde mich freuen wenn ihr hier ein Bild von euch und dem Tail, den ihr von mir habt angefertigen lassen, hier reinstellt

Silvana

die Trolljägerin
Das schaut cool aus^^
Darf man fragen wie du das gemacht hast?

Ebony Timber

Mitglied
Daaafste :)
Die verschiedenen Farben hab ich zusammen und zu einem Schlauch genäht. Um den Draht hab ich mit viel Garn Füllwatte gewickelt und fixiert. Die Schlaufen für den Gürtel - Verflixt... äh hier
20160309_120642.jpgist das Bild dazu. Hab ich vergessen - hab ich direkt am gebogenen Drahtende befestigt.