Tail bild für suit ^^

Skalli

Guest
Also das Muster ist klasse aber ein wenig zu groß finde ich^^
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ach Du heilige......:shock:

Das Ding sieht ja aus wien Gegner aus irgend nem Ego-Shooter. Also ob es selber leben würde^^.. Viel zu gross für meinen Geschmack....
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
ahhh... beastcub creations xD beastcub macht echt geile suits.... vor allem seeehr realistische quadsuits...

der tail ist sehr lang und wuschig... aber ein schneefluff hat nunmal so nen langn und wuschigen tail... man kann es nur schlecht auf den menschlichen körper übertragen, da die proportionen nich stimmen...
 

Saber

Mitglied
Mitglied seit
1 Jan 2009
Beiträge
88
Beastcub Fursuits sind bekannt für ihre großen Augen (wenn sie keine realistischen Augen macht) und ihre großen Tails.

Ich finde den Tail super, wobei draußen läuft man dann Gefahr den Tail schnell zu verdrecken, da er an den Boden rankommt.
 

Silberpfote

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2008
Beiträge
288
Hey ich habe auch größen tail für unterwegs zwar aber wenn suit habe werde mein etwas größer machen als denn von saber :p
 

MechaTikal

Guest
Saber schrieb:
Ich finde den Tail super, wobei draußen läuft man dann Gefahr den Tail schnell zu verdrecken, da er an den Boden rankommt.
FULL ACK!

Ich will den ganzen Suit o_O oder die Pardin heiraten...die sieht so süß aus ^.^
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
-Off-Topic-
FULL ACK!

Ich will den ganzen Suit o_O oder die Pardin heiraten...die sieht so süß aus ^.^
Langsam mach ich mir echt Gedanken wann Du zum anderen Ufer rüberhüpfst. "Bewerberinnen" gibts ja.. und warte, bis dein Tail von Auri fertig is *kopfschüttel*
-Off-Topic-
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
Der Tail an sich ist sehr hübsch, gefällt mir aber er ist etwas zu rießig oO..
 

Rhagfyr

Guest
bei meiner Größe würde der nicht aufm Boden schleifen x3... eig. sehr gut für Fotos... bloß durch die Stadt damit laufen? Arrg.... nutzt sich schnell ab. Aber für Privat Treffen usw... sehr gut. Gefällt mir, gute Arbeit. [IMGR]http://www.happyfurry.de/images/icons/icon14.gif[/IMGR]
 

Similar threads

Oben