Synchron-Zeichenschule

Gast240311

Guest
Hallö!

Es gibt ja diverse Leute im Forum, die gerne zeichnen wollen, es aber (noch) nicht können. Wer dann noch im Forum sieht wie gut einige darin sind und dann immer sagen, daß es ja nicht so toll aussieht, ist das natürlich zusätzlich frustrierend.

Es gibt ja einige Anfragen im Forum wie man zeichnet. Bei mir ist es so, daß ich verschiedene Grundlagen kenne, aber allein nie so richtig Lust habe. Und irgendwie auch keinen richtigen Grund. Wie wär's also, wenn sich die zeicheninteressierten Neulinge mal online zusammensetzen und das gleiche Projekt machen, jeder auf seine Weise. Das soll jetzt nicht bedeuten, daß jetzt gleich die furryigsten Kreaturen bei rauskommen. Das geht ganz von Anfang an.

Grundvoraussetzungen sollten erstmal Zeichenkarton und eine Serie von verschiedenen Bleistiften (vielleicht 4B-2H) sein. Dann macht man ab was drankommt, und das wird verglichen. Das kann mit freihand gezeichneten langen geraden Linien anfangen. Was haltet ihr von so einer gemeinsamen Aktion?

Hier sind ein paar ewig alte Beispiele von mir: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-5a.jpg
 

Jika

Frischling
Mitglied seit
1 Sep 2010
Beiträge
25
Also diese Idee weckt bei mir richtiges Interesse :shock:
Ich hab hier zwar gerade mal Skizzen von mir hochgeladen, doch ich bin äußerst versessen auf's Zeichnen und so ein Projekt klingt da echt reizvoll~

(schlimm ist, dass ich, wenn ich denn mal von jemanden gefragt werde, ob ich ihm irgendwelche Zeichentipps gebe, nie wirklich weiterhelfen kann...ich bin im Erklären echt'ne Niete :-?)

Also sollte ich da bei der Aktion vielleicht mitwirken dürfen, wäre das klasse xD
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Spambereich & Forenspiele 6
Tech-Talk 0

Similar threads

Oben