Sukhs erster Versuch...

Sukh

Mitglied
Mitglied seit
16 Jan 2011
Beiträge
169







Ich bin kein begabter Zeichner...aber ich wollte unbedingt meinen persönlichen Fursona( -sagt man das so?Oo) zeichnen...
Ich hoffe man erkennt etwas...dass er der Gattung der Wölfe angehört ^^

Ich feue mich über eure Meinung zu meinem esten Bild/Furry Chara ^^ ( bin ja noch anfänglich XD)
 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
WHAT THE HELL? Du willst ein Anfänger sein?

Du zeichnest verdammt gut, und das sag ich nicht nur so!
 

Silent Bob

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
242
Zeichne noch 3 Monate weiter und du bist ernsthafte Konkurenz fur Narse und co
 

Sukh

Mitglied
Mitglied seit
16 Jan 2011
Beiträge
169
WHAT THE HELL? Du willst ein Anfänger sein?

Du zeichnest verdammt gut, und das sag ich nicht nur so!
^///^ vielen lieben Dank! Aber es stimmt! Ich bin blutiger Anfänger ! Das ist das erste Mal wo ich sowas zeichne ^^°
 

GentleFox

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
480
Was zeichnest du denn sonst? Also ich find die Colorierung schon recht klasse, grad die Haare.
 

Sukh

Mitglied
Mitglied seit
16 Jan 2011
Beiträge
169
@ GentleFox

eigentlich gar nicht Oo...früher..vor ungefair 7 Jahren oder so...habe ich ab und zu, Animehafte Gesichter gemalt...aber auch nicht sonderlich gut...
 

GentleFox

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
480
Wenns denn so sein sollte, was mich wirklich wundern würde, bist nen Naturtalent ;P
 

Tex

Guest
Sehr nett.
Scheint sich schon ein eigener Stil rauszukristallisieren.
Komplett freihand, ohne Vorlagen?
Respekt. ;)
Mehr!
 

Sukh

Mitglied
Mitglied seit
16 Jan 2011
Beiträge
169
Sehr nett.
Scheint sich schon ein eigener Stil rauszukristallisieren.
Komplett freihand, ohne Vorlagen?
Respekt. ;)
Mehr!

Auch dir danke ich für das Kommi und ja. Ich male per Hand - also frei Hand, ich denke das erkennt man auch an den Bleistift Skizzen und danach folgen halt Copic Marker^^
 

Silent Bob

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
242
Oo was wird das! Ey! Du bist Koch! Du hast sicher mehr Muffins! XD
- Du wohnst nicht weit von mir! Mein lieber Luxemburger XD Unser Land ist klein! Ich werde dich jagen

Ich habe Bewaffnung....mit Kuchen Messern was hats du ?? n Locher ode rn Taker xD....Burokraten konnen mir nich wehtuen
 

Silent Bob

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
242
*Muffins zuruck bring und schmoll*

Da hast du deine Bloden Muffins..*sich einen mitnehm und geh*
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Blogs 1
Fursuit-Bau 13
Wolfskind Projekte 8
Deathlight Projekte 17
Malice Projekte 40

Similar threads

Oben