Suiten im Zoo

Würdest du im Zoo suiten, wenn es erlaubt ist?

  • Ja!

    Abstimmungen: 35 61,4%
  • Nein!

    Abstimmungen: 11 19,3%
  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun möchte.

    Abstimmungen: 11 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ach ja, die steifen Deutschen mit dem Stock im Ar... Hintern. Da muss alles Seriös sein. Aber gut, das ist ein einwand. Ich selbst wüste ja noch nichtmal wie ich das unseriös beschreiben sollte, ohne das es nach Kindergarten klingt...
 

Logi

Guest
Man würde wahrscheinlich für einen Mitarbeiter gehalten werden.

Und ähhm ich weiß nicht ob ich sowas machen würde^^
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
184
Also einfach so ohne vorher den Zoo gefragt zu haben finde ich eher unhöflich gegenüber den Zoo.
Der Anstand gebietet es vorher höflich zu fragen und des auch anzumelden, Letztendlich hat der jeweilige Zoo das Hausrecht und einen Rausswurf plus Hausverbot würde ich nicht riskieren.

Ich persönlich muss nicht in einen Zoo/Tierpark zwingend unbedingt Suiten, aber für besondere Anlässe schließe ich dies nicht zu Hundertprozent aus.
Normalerweise in erster Linie gehe ich in einen Zoo zum Entspannen und auch der Tierfotografie wegen.
Letztlich muss es jeder für sich selbst wissen.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.451
So an sich würde ich das nicht machen.

Aber wenn es beispielsweise eine Aktionsveranstaltung vom Zoo gäbe und mein Suit tematisch passen würde dann würde ich die wenn ich bock darauf habe tatsächlich anschreiben ob die vielleicht Lust hätten sowas dann zusätlich dabei zu haben für Fotos und Co.
Allerdings ist meine Sona ein realistisches Tier und auch mit natürlichen Farben (bis auf die Augen). Hätte ich einen Drachen oder einen Kunterbunten wolf, Tiger, Löwen- Drachen Mix fänd ich das einfach unpassend.
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
Also ich wollte schon immer in Rahmen einer Veranstaltung im Zoo beziehungsweiße im Tierpark suiten und vor ein paar Wochen hatte ich die Gelegenheit dazu. es war sehr gutes Gefühl das wetter war auch super und das Publikum auch :) es macht riesen Spaß da zu Suiten und bestaunt zu werden. Dazu kommt die Atmosphäre mit den Tieren und das passt einfach gut und sollte ich ma wieder die Möglichkeit haben, mach ich das bald wieder :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben