Suiten im Zoo

Würdest du im Zoo suiten, wenn es erlaubt ist?

  • Ja!

    Abstimmungen: 35 61,4%
  • Nein!

    Abstimmungen: 11 19,3%
  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun möchte.

    Abstimmungen: 11 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Wenn euer Zoo in der Nähe es erlauben würde, würdet ihr dort suiten wollen? *g*

Ob ich das tatsächlich machen möchte, bin ich mir da nicht so sicher.

Soweit ich das mitbekommen habe, erlauben das die meisten Zoos eher nicht. Das ist wirklich schade.
 

Keks

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
178
Hätt ich sowas vorgehabt hätte ich mir da wahrscheinlich keine Gedanken drum gemacht sondern es einfach getan.
Warum sollte das auch verboten sein sich so zu "bekleiden"?
Und warum sollten sie es auch verbieten?

Naja gut aber im Zoo zu suiten Stelle ich mir jetzt auch nicht so besonders vor, da wird man bestimmt schnell übersehen oder man hat auf einmal einen Betäubungspfeil irgendwo zu stecken wer weiß ^.^
 

Hige

Guest
oder man hat auf einmal einen Betäubungspfeil irgendwo zu stecken wer weiß ^.^
Stelle ich mir lustig vor xD
"Nein ich bin kein tiee.." zZzZ xD

Oder man hat n hauen kleiner Kinder um sich xD

naja aber hätte ich ne suit und würde nen Ausflug in den Zoo planen würde ichs jedenfalls mal in Erwägung ziehen :3
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Hmm sofern man sich kinderfreundlich kleidet kann man doch alles anziehen, was sollt ein Zoo denn dagegen haben?
Und wenn da ein buntes Maskottchen rumläuft ist nichts negatives oder?
 

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
Auch ich kann nur beipflichten:

Why not?! XD... Sounds like fun!^^
 

NicoFox

Minki's Glücksfuchs
Mitglied seit
16 Jan 2011
Beiträge
90
natürlich

natürlich, auf 1000 % würde ich das tuhen. Momentahn ist er nur Kaput und den anderen hat mein EX Wolf.
Naja balt bin ich wieder Suitmobil.
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Hätte ich einen Suit würde ich es sicherlich machen, nur denke ich das die leute uns dann eher für Maskotchen des Zoos halten ^^"
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Hätte ich einen Suit würde ich es sicherlich machen, nur denke ich das die leute uns dann eher für Maskotchen des Zoos halten ^^"
TaniDareal hatte mit einem anderem Suiter vor ein paar Jahren in einem Zoo gesuitet und die Besucher hatte wirklich gedacht, dass beide Mitarbeiter des Zoos wären.*g*
 

MechaTikal

Guest
Nein, würde ich nicht.
Wenn ich in den Zoo gehe, dann will ich mir dort die (echten) Tiere ansehen.
Leute, die ständig und überall suiten, haben in meinen Augen ein echtes Problem mit ihrem Ego...

Ich würde nur auf Veranstaltungen und Treffen suiten sowie bei privaten Aktionen in der Innenstadt oder so. Aber weder im Zoo noch in Vergnügungsparks noch im Kino...
 

Dobie

Frischling
Mitglied seit
28 Mrz 2011
Beiträge
20
Ich will es unbedingt mal ausprobieren. Ich denke in Braunschweig hat man da ne Chance. Die Frage ist eher, wie die Zooverwaltung darauf reagiert *g*

Und ja - ich würde wegen der Tiere hingehen - Glücklicherweise kann ich meinen Suit auch ohne großes Aufleben auf einem Parkplatz in der Hock hinter einem Auto anziehen, so dass man beides kombinieren kann. Mehrere Stunden mit schwarzem Fell ist etwas... warm...

Der Zoo hier ist ja eher klein.... Und daher ist auch eine Jahreskarte mit 60 € echt nett. (Kostet so viel wie 10x Eintritt...)
 

ZenBlackWolf

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2011
Beiträge
184
Najoa....
Ich würde sargen, wenn der Zoo es erlaubt, wieso nicht?^^
Ist doch ganz nett. :D
So mal Just4Fun xD
 
Zuletzt bearbeitet:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Klar kannste im Zoo suiten wenns okay ist und es keinen Ärger gibt. Kannst auch auffen Schrottplatz zwischen den Autos rumhopsen ^^..

Frage is immer nur, gibts nachhaltige Probleme oder dulden andere Leute es.

Ich persönlich würde im Zoo nicht suiten, da mir doch die Tiere da ein ganzes Stück wichtiger sind als den halben Tag schwitzend im Suit da rum zutingeln
 

Like

Guest
Wenn es erlaubt wäre und ich einen Suit hätte würde ich das scho machen .. :)
 

FurFlux

Guest
Wenn ich eins hätte , yoa

Aber hab eigentlich wenig lust direkt für ein Maskottchen gehalten zu werden o.o
 

Dorian Graywulf

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2011
Beiträge
109
Wenn ihr so was machen wollt macht es, aber fragt vorher die Zooleitung!
Das hat nicht nur rechliche Gründe (ein Zoo ist kein öffentlicher Raum in dem Sinne) sondern hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun.

So etwas ohne den Besitzer/die Leitung zu fragen zu machen würde ich als dreist erachten und es würde mich nicht wundern wenn Ihr dann negative Reaktionen und Kosequenzen ertragen müsstet.
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ich versteh auch nicht was ihr da groß diskutiert, Telefonbuch auf, Nummer gesucht, angerufen, mit 100% warscheinlichkeit erklären müssen was das ist, und dann je nach ergebniss lachen oder weinen
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Ich versteh auch nicht was ihr da groß diskutiert, Telefonbuch auf, Nummer gesucht, angerufen, mit 100% warscheinlichkeit erklären müssen was das ist, und dann je nach ergebniss lachen oder weinen
Ich sehe als kleines Problem, wenn man einen Zoo kontaktiert, wie man das möglichst seriös formulieren soll, damit man ein mögliches ok bekommen kann. Die passenden Wörter zu finden, ist nicht einfach.
 

Similar threads

Oben