Suiten an Weinachten IN Gießen

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
war lustig ^^..

und aufm berg Schlitten-Fliegen haben wir auch gemacht.. nech Lion ^^..

zwei bekloppte is immer besser wie einer xD
Du sagst es Sis:lol:... Zwei Doofe sind immer bekloppter als einer. Alte Regel:p..

Aber auch die Kommentare der Leute inner City:

"Eyyyy Wölfe.. ich hab ne Wolfsphobie seit ich ein Kind bin...Geh weg"

"Sind bestimmt vorbestrafte Assis"

"Schau mal.. Der Wolf aus Rotkäppchen"

"Da laufen zwei Katzen rum.."

Und noch son paar Kommis.
Am besten fand ich sone Gang von Tussis, die erst am fotografieren waren wie doof und denne zurück gegangen sind und dann Mist gesabbelt haben über die Beiden. Und ich hab mich heimlich da zugestellt und gemeint: "Und..? Noch nie zwei Wölfe inner Stadt gesehen..? pfffffff"

Uriger weise hats mal wieder keiner mitbekommen aber ich kann diese "doofe Art" net ab...

Swift

Mitglied
Awwwwwwwwwww ich wäre so gern dabei gewesen :'(

Venâtura

Mitglied
mehr oder weniger ne schneeballschlacht xD naja ich denke wir waren voll genug mit schnee nach der wilden abfahrt..

lion du hast nich mitbekommen was die eine vor dem buchladens agte... der wolf und die 7 geißlein xD... hanuok meinte er is der wolf und big die 7 xD

swift leider war mein wohnzimmer auch so schon überfüllt O_O

vllt mach ich mal irgendwann was größeres ^^.. haben ja so ne nette grillhütte am see ;P

Renafox

Mitglied
BigWolf du machst mir Angst... ;-P Einst warste so unscheinbar aber scheinst ja zu nem echten Suit-Monster geworden zu sein *sfg*

Nette Bilder aber gibet da noch mehr ? und vielleicht sogar Filme ? . Wenn net schade aber dann sollte es net so sein.

Und wieder mal zum abschluss...

Ich beneide euch Suiter...argh... ;-P

Venâtura

Mitglied
ne vids gibts leider nur vom schlitten-fliegen ^^

@scooter.. es hat keiner vor lauter lauter daran gedacht dass man sich ja mal in gießen hätte treffen können.. zum übernachten hat ich zwar keinen platz mehr aber in gießen treffen wäre ja gegangen.. aber im ganzen eifer ist das irgendwie unter gegangen.. sorry =/

Arco

Mitglied
schöne Bilder =)

ärger mich immer mehr das ich net kommen konnte :(

*Fuß anstarr und reinbeiß vor Wut*

Mitch

Mitglied
Finde ich auch schöne Bilder aber muss sagen vor dem Weihnachtsfur würde ich angst bekommen xD
Aber auf jeden fall schöne Suit's :3

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
lion du hast nich mitbekommen was die eine vor dem buchladens agte... der wolf und die 7 geißlein xD... hanuok meinte er is der wolf und big die 7 xD
@Vena: Nö hab ich net mit bekommen. Ich glaub da war ich noch im Buchladen gewesen. Aber die anderen Kommentare waren schon von geil bis sowas von Hohl wie ne Frucht;-).

Ahhhhhwww.. ich will wieder auf diesen verdammten Schlittenberg. Nur noch mal einmal auffe Fresse fliegen....:lol:..

Wenn bei der Grillhüte was steigt sagste uns vorher bescheid. Wir helfen denne mit...is ja logo gelle..?

Yeah Ob man mit so einen Suit auch mitkann?
[TTYOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_xsYnHmC1Ek[/TTYOUTUBE]
Das sieht auch cool aus ^^

Venâtura

Mitglied
@ lion klars ag ich bescheid danke ^^

@ pura das bild sieht man net