suitbau

Luna_falcone

Frischling
Mitglied seit
1 Jan 2018
Beiträge
13
kann jmd mir helfen? will meine Luna als Suitkopf bauen, hab aber nur klebeband,kunstfell und papmache,kann jmd mir da helfen?
 

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Mitglied seit
14 Jan 2014
Beiträge
351
hallo du , und willkommen ...... ich bin mir sicher eine kleine vorstellung finden alle bei uns recht gut ;)!

gruss silver.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Also Schaumstoff, Heißkleber und Nähzeug solltest du schon haben.
Man soll in Baumärkten auch kostenlos Reste Schaumstoff bekommen können wenn man lieb fragt.
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Hallo Luna,

in diesem Thread sind eine Menge Infos für Neueinsteiger bezüglich Suitbau:
https://www.happyfurry.de/showthread.php?11213-Fursuitbau-f%FCr-Neueinsteiger-(Materialien-Tipps-und-Tricks)

Ansonsten solltest du deine Aussage ein wenig mehr spezifizieren.
Wobei brauchst du Hilfe?
Es sieht so aus als fehlen dir die nötigen Materialien, aber die musst du dir schon selbst besorgen. Wenn du nicht weißt was du benötigst findest du im oben verlinkten Thread aufzählungen.

In deinem Vorstellungsthread habe ich gesehen, dass du erst 13 Jahre alt bist.
Bitte bedenke, dass du noch im Wachstum bist. Wenn du dir nun also einen Kopf baust kann es sein, dass er dir später viel zu eng sein wird oder von den Proportionen zu klein für deinen Körper wirken könnte, falls du vor hast einen Kopf zu bauen der von Dauer sein soll.
 

Luna_falcone

Frischling
Mitglied seit
1 Jan 2018
Beiträge
13
Grundriss(mit maul) ist fertig,wünscht mir glück das es weiterhin gut klappt
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Nähen o.o
Also du solltest dir schon bevor du anfängst ein paar Gedanken darüber machen wie man das überhaupt macht.
Im Zweifelsfall gibt es auf YouTube viele Videos zu dem Thema.
 

Luna_falcone

Frischling
Mitglied seit
1 Jan 2018
Beiträge
13
oke,muss das dieses teure fell sein oder kann man da auch einfach diese fake-schafsfell teppiche nehmen?
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Diese Fake Schafsfellteppiche sind viel teurer als das Fell und teilweise viel zu dick zum verarbeiten.
Aber ich habe dir eben einen Link gepostet. Bitte lies dir doch den erst einmal durch bevor du Fragen stellst die der Thread beantwortet.
 

Similar threads

Oben