suit in arbeit "mesur" raccoon

mesur

Master of desaster
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
325
Tja habe mit meinem neuen suit begonnen und ersteinmal nen prototypenkopf gebaut ( der auf meinem Bild )
War erst mal nen Versuch :)
werde in den nächsten tagen damit beginnen einen ORDENTLICHEN Kopf zu bauen

Zum suit :
Es wird ein Waschbär mit ner festen Kurzen Hose, nem SEHR flauschigem tail und moving jar.
Ventilation im Kopf ist auch geplarnt, muss aber schaun wie ich das am besten umsetze.

Zähne und Nase mach ich aus fimo, Schnurbarthaare aus Lichtwellenleitern ( vielleicht sogar mit licht )

Fellfarben: Schwarz,Grau,Braun,Weiß

Augen KP ... vielleicht nehm ich sonnenbrillengläßer mit sehstärke

Als Special hab ich über leuchtene Augen nachgedacht

Schreibt mir einfach, was ihr davon haltet

Ps: Kopf aus Hartplastikgitter und Schaumstoff

Ich freu mich auf eure anregungen xDxDxD
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Hey du :) ! Also kurz zu den Augen, mach sie lieber nciht aus sonnenbrille, denn da ist die Luftdurchlässigkeit = 0 !

Alle anderen machen ihre Augen aus Stramin, ( gibt es bei ebay ) :))!

Und wenn du eine Brille tragen musst, baue den Kopf sodass die Brille einfach reinpasst :} !

Bin schon auf fortschritte gesoannt viel Erfolg ♥
 

mesur

Master of desaster
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
325
auf die idee mit den sonnenbrillengläsern bin ich durch nen beitrag von ef 14 auf youtube gekommen aber an die blde luft hab ich da garnicht gedacht ;)
bin heute gleich mal auf meiner ehemaligen arbeit gewesen und habe mir alle mglichen tüll arten mitgenommen, also zum test erstmal gobilon merster und erbs
dies netz was zu meintest habe ich auch mal bei meinem stoff dealer angefordert.
nur leider ist mir nicht ganz klar, wie ich meine augen dann richtig zum glänzen bringen soll, ohne mein Sichtfeld so extrem einzuschränken `?

zähne hab ich heute mit begonne welche aus fimo light zu bauen und paralel nen grundgerüst dafür aus gfk.
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Hey du :) ! Also kurz zu den Augen, mach sie lieber nciht aus sonnenbrille, denn da ist die Luftdurchlässigkeit = 0 !

Alle anderen machen ihre Augen aus Stramin, ( gibt es bei ebay ) :))!

Und wenn du eine Brille tragen musst, baue den Kopf sodass die Brille einfach reinpasst :} !

Bin schon auf fortschritte gesoannt viel Erfolg ♥
Meinst du so wie im Anhang? Meiner hat ein feines Maschengitter, wo dann auch Luft durchkann. Bild ist schlecht, da ich nur eine VGA Kamera am Handy habe.

Sehr schöner Kopf. Gefällt mir
 

Anhänge

mesur

Master of desaster
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
325
danke , der zustand der auf dem bild zusehen ist, ist komplett in einer Nacht entstanden
boa war ich breit vom Sprühkleber, hab in meinem WAHN meine Mitbewohner erschreckt xD
 

mesur

Master of desaster
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
325
so hab heute mit meiner satlerin gesprochen, morgen beginnt die planung und der großeinkauf.
Design hab ich großteils fertig
zeitplan bau : ca 4-6 wochen
 

Similar threads

Oben