Sugar rush Fursona factory. [OPEN]

lessy652

Frischling
Mitglied seit
13 Apr 2015
Beiträge
13
[Geschlossen]
Ich mag es Fursonas zu erstellen aber wohin damit wenn fertig?
Wenn ihr wollt könnt ihr eure Fursona Beschreibung ihr eintragen und ich zaubere was daraus.
Ich werde keine schon in Bildern existierende Fursonas zeichnen.
Warnung Niedlichkeit ist vorprogrammiert.



Ich werde das Thema
dicht machen wenn niemand mehr dran interessiert ist oder ich genug habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolf

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2015
Beiträge
174
hey ich währe interessiert meine Fursona ist ein Weiß, Grau Blauer Wolf
falls du lust hättest ohne mehr angaben da was draus zu machen so wie es dir gefällt.
würde mich freuen
timberwolf
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
voll Cool, einmal Rotbraun, weisser Fuchs mit grünen Haaren Bitte. xD

will auch will auch










gruss Minki (HF-Team)
 

Easdragar Bolognese

Guest
Ich hätte bitte gerne auch eins. ^.==.^

Blauer asiatischer Drache mit gelben Bauch und Rotes Haar/Fell.

Grüße,
Yangus
 

lessy652

Frischling
Mitglied seit
13 Apr 2015
Beiträge
13
"Ich werde keine schon in Bildern existierende Fursonas zeichnen."
Nicht böse gemeint aber die Sachen die bis jetzt genannt wurden sind einfach nur eure Charaktere die schon gemalt wurden.
 

sooma

Frischling
Mitglied seit
14 Apr 2015
Beiträge
8
Ohhhh...
Meine Fursona existiert nur bei mir in rohen Teil-Skizzen auf dem Papier, "lebt" sozusagen noch nicht richtig - wurde also noch nie (von jemand anderem) gezeichnet. Wenn Du magst, würde ich mich über eine Zeichnung freuen. Fänd ich interessant, wie sie sich jemand anderes vorstellt! Vielleicht kannst Du mit der Beschreibung ja etwas anfangen: http://www.happyfurry.de/member.php?4687-sooma&tab=profile_cat1#profile_cat1
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Ginge auch ein Char, der zwar nicht meine Fursona ist von dem es aber noch keine Bilder gibt? (von meiner Sona gibts 'leider' schon viele viele Bilder)
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.693
ich möcht mich auch einreihen :D. Bei mir exestiert bis jetzt nur einen groben Kopf :|.
Ein Angel Dragon Mädchen mit den hauptfaben schwarz / graru / lila....
Würd mich freuen wenn du was zusammen bekommst ;-)
 

Takaja♡

Frischling
Mitglied seit
30 Mrz 2015
Beiträge
6
Ichh möchte auch gerne eins :)also mein fursona ist eine fliderner husky mit weisen ohren/schnauze und deinem pinken fleck auf der stirn^^
 

Amazing Horse

Mitglied
Mitglied seit
17 Nov 2011
Beiträge
136
Hayho,
Ich würd mir nen weiblichen Hase x Meerschwein Hybrid mit Iro wünschen : )

Körper, Kopf vom Meerschweinchen

Ohren & Beine vom Hasen

In Rot, Grün & Schwarz
wie du Lust hast, falls überhaupt ^^

Grüße AmHo__
 

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Ist ja super nett, dass du dich hier anbietest :)

Könntest du mir folgendes machen?
Männlicher Border Collie schlanker Gestalt in kräftigem Lila. Um die
Schnauze weiss bis in die Backen, weisser Streifen bis zur Stirn, eine
weisse Strähne fällt leicht nach vorne. Augenfarbe blau. Die unteren
Extremitäten je weiss abgesetzt. Ohren leicht nach vorne gekippt.
Tail ist nicht übermäßig voluminös und hat eine weisse Spitze.
Nach Möglichkeit mit einem leicht verschmitzeten Grinsen? Wäre das möglich?

Das wäre echt toll!
 

lessy652

Frischling
Mitglied seit
13 Apr 2015
Beiträge
13

sooma's Fursona
:

343.jpg

Ich habe ihm/ihr eine süßigkeiten kette am schweif gegeben.
Viel spaß damit. ^-^
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.070
Zero, ich glaube du hast den Part mit "nicht bereits existierende Fursonas" überlesen, da es der Fursona auf deinem Avatar entspricht und mehr als eine grobe Vorgabe ist.
 

sooma

Frischling
Mitglied seit
14 Apr 2015
Beiträge
8
*quieeetsch* :lol:

Oh, vielen vielen Dank! <3

Sehhhhher süß, im wahrsten Sinn!

______________________________________________________

Oh, Edit @Silvana + Lessy:
Sorry, das ist dann meine Schuld!


Ich habe das eben am Tisch mit den Kindern gemacht, ist bloss ne blöde Kritzelei aus einer meiner groben Skribbels für einen Suit und ich hab ihn bloss lila gemacht. Asche auf mein Haupt, am besten, er nimmt ihn dann einfach wieder raus. Bis eben hatte er ja gar keinen Avatar. Ich bitte um Nachsicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

lessy652

Frischling
Mitglied seit
13 Apr 2015
Beiträge
13
Ruhig blut, ich werde mal sehen ob das noch klappt.
Ich muss es ja nicht 1 zu 1 wie auf der skitze zeichnen.
UwU
 

sooma

Frischling
Mitglied seit
14 Apr 2015
Beiträge
8
Danke für die Nachsicht, vielleicht gibt's ja für dieses Mal noch Welpenschutz. ;-) Nochmal sorry, wollte da nicht vorgreifen. Seh mich da auch nicht als großen Künstler, sollte nur eine lustige Kleinigkeit für ihn sein. Wir haben ja beide noch jar nüscht, keine Suits, keine Avatare, Badges, Dingensens...
 

lessy652

Frischling
Mitglied seit
13 Apr 2015
Beiträge
13
Ist schon ok sooma.


CoCoCavannas Fursona:
347.jpg

Ich hatte viel Spaß seinen Charakter zu designen. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist das ich sie zu einer lebenden Lampe umfunktioniert habe. :lol:
 

Similar threads

Oben