Suche zeichner

vitani

Frischling
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
27
ich suche einen zeichner für ein kleinen Haufen von Fursonas,

ich würde schon was ausgeben aber es sollte im rahmen bleiben
muss man dann aushandeln.
vorstellung so 30 euro.

Die fursonas sollten ganzkörper wenn möglich abgebildet sein.
kleidung tragen die meisten (uniform, Rüstungen).

muss nicht in farbe sein, da ich jemanden habe der colorierung umsonst macht^^.

freu mich auf eure antworten
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Hallo,

ich wollte Fragen, wieviele Charaktere es wären und ob es nur Bleistiftzeichnungen, bzw. mit Fineliner gelinte Bilder sind oder ob es digitale Lines sein müssen?
 

vitani

Frischling
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
27
suche nun jemanden für Furry Hentai pics

würd ja gern daigaijin von furaffinity haben aber der hat ja keine email und ich will keinen account dort nur um jemanden 1 nachricht zu schreiben.

würd mich freuen wenn jemand seine art zu zeichen und zu colorieren drauf hat^^
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
suche nun jemanden für Furry Hentai pics

würd ja gern daigaijin von furaffinity haben aber der hat ja keine email und ich will keinen account dort nur um jemanden 1 nachricht zu schreiben.

würd mich freuen wenn jemand seine art zu zeichen und zu colorieren drauf hat^^
Hi,

ich habe zufälligerweise diese Bilder hier auf dem Desktop um dir meinen Stil zu zeigen. Das eine ist ein Sketch, das andere ein leichter Color. Ich kann natürlich detaillierter arbeiten. Aber das dazu wie ich so arbeite.
Du kannst natürlich auch auf FurAffinity in meine Gallery schauen für mehr Bilder :3
http://www.furaffinity.net/user/kendel-ventonda/

Ansonsten schreib mich hier einfach mal an ;3, sofern du willst

Gruß,
Kendel
 

Anhänge

Karpav0li

Guest
würd mich freuen wenn jemand seine art zu zeichen und zu colorieren drauf hat^^
Hallo,

ohne hier Flamen zu wollen oder sonstwas - die meisten Künstler hier haben hier ihren eigenen Stil und ich denke, dass viele wenig Lust haben, einen anderen Künstler zu kopieren (so wie ich z.B.).

Es wäre auch wünschenswert, wenn du auf die Fragen (z.B. von Jack Mirror) antworten könntest.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche nach einem Zeichner.

Karpav0li

Edit: Kendel ist mir zuvorgekommen, bestätigt aber das was ich angemerkt habe, denn er stellt seinen Stil vor :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vitani

Frischling
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
27
ne ich meinte nur einen ähnlichen stil haben, nicht kopieren, damit die zeichner aber wissen wie ich mirs vorstellen könnte, und jack mirror hatte ich privat geschrieben
 

Similar threads

Oben