Suche Zeichner/Künstler für Welsh Corgi Mischling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Da ich lange überlegt hatte was meine zweite Fursona sein könnte hab ich endlich den Welsh Corgi Mischling gewählt.

Daher wollte ich fragen ob ein/e Küntler/in meine neue Fursona Zeichnen würde.

Zur Fursona, er ist kein Anthro sondern Feral.

Zum aussehen ebend wie ein normaler Welsh Corgi, außer das er ein Teils-Husky Tail (Also nicht zu Husky aber soll schon curled sein) hat.

Hier ein Beispiel von einem Corgi:


Er selbst hat Haare als Feral in etwa wie hier:


Die Augenfarbe ist wie bei meiner Fursona ein dunkles Pink.

Zu den Markings genau wie auf dem echtn Foto, außer dass, dass rechte Auge Dunkelbraun umrandet ist wie bei meinem Kiyo.

Sonst trägt der Corgi ein Schal:


Aber in Hellblau und Schwarz (mehr Hellblau)


Zu dem rest, ein Headshot würde mehr als genügen, würde mich freuen wenn sich so mancher melden würde.

Achja, wenn es wirklich Super wird bzw. ich erst sowieso am 1sten wieder Geld habe würde ich für das fertige Bild Donaten, bzw bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
Achja, wenn es wirklich Super wird bzw. ich erst sowieso am 1sten wieder Geld habe würde ich für das fertige Bild Donaten, bzw bezahlen.

Also gehst du davon aus das sich hier die Künstler darum reißen werden, dir ein Bild für lau zu malen ?!
Ich würde dir empfehlen einen Künstler selber auf zu suchen,
der deinem Zeichenstiel entspricht und diesen dann wegen Comission anzufragen ;)
 

Okamii

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
584
Also gehst du davon aus das sich hier die Künstler darum reißen werden, dir ein Bild für lau zu malen ?!
Ich würde dir empfehlen einen Künstler selber auf zu suchen,
der deinem Zeichenstiel entspricht und diesen dann wegen Comission anzufragen ;)
+1
 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Also gehst du davon aus das sich hier die Künstler darum reißen werden, dir ein Bild für lau zu malen ?!
Ich würde dir empfehlen einen Künstler selber auf zu suchen,
der deinem Zeichenstiel entspricht und diesen dann wegen Comission anzufragen ;)

Wer sagt was von lau, achja und MaTTeS du kannst deine Monokausale Artikulation gern anderen vortragen, aber nicht mir.
Achja nur da ich schon öfters mal ein Bildchen umsonst bekommen habe muss das Baby sich ja nun aufspielen.
Aber hey, fragen darf man ja und nicht jeder will ja ein Fennec in Windeln zeichnen.
Über dich kann man nurnoch lachen, von vielen wirst du als Witzfigur angesehen.

Naja, sagen wir es so du machst einen auf nett bis du einem in den Rücken fällst was du gerade versuchst.
Warum kannst du nicht einfach wie bei Furbase einfach gebannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
Wer sagt was von lau, achja und MaTTeS du kannst deine Monokausale Artikulation gern anderen vortragen, aber nicht mir.
Achja nur da ich schon öfters mal ein Bildchen umsonst bekommen habe muss das Baby sich ja nun aufspielen.
Komischerweise deutet dein Satzbau deines Beitrages auf etwas anderes hin ... Wenn es mir gefällt spende ich eventuell auch was ^^
Lerne erst mal den deutschen Satzbau, bevor du so ein Fass aufmachst ;)

Über dich kann man nurnoch lachen, von vielen wirst du als Witzfigur angesehen.
Dann ist es doch super lustig, lachen ist gesund ;)

Naja, sagen wir es so du machst einen auf nett bis du einem in den Rücken fällst was du gerade versuchst.
Komisch, das gleiche könnte man von dir behaupten ^^

Warum kannst du nicht einfach wie bei Furbase einfach gebannt werden.
Ich bin aus Furbase ausgetreten, wegen Leuten wie dir ;)
Also stell solche Behauptungen wo anders auf ^^

P.s. Es ist auch seltsam, das mir sehr viele Recht geben, dass man so was hier nicht macht ;) Aber musst du wissen ... lebe weiter in deiner Welt :D
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Ich finde zwar Welsh Corgis klasse und es ist meine absolute Traumrasse, allerdings kann ich dir nichts für umme zeichnen, bzw. darauf hoffen, am Ende was zu bekommen.
Dafür würde leider recht teures Material drauf gehen.

Ich finde es in Ordnung, wenn man fragt, ob man was umsonst haben kann. Irgendwann merkt man ja selber, ob es funktioniert hat oder nicht. Es sollte sich nur nie beschwert werden, wenns nicht klappt.

Mal ganz Off Topic:
Mir ist auch aufgefallen, dass Leute, die dauernd nach Gratispics fragen, eher was bekommen, als Leute die einmal danach fragen. Schmarotzer haben halt immer mehr Glück(?).
 

Selvyn

Mitglied
Mitglied seit
2 Mai 2009
Beiträge
405
Achja nur da ich schon öfters mal ein Bildchen umsonst bekommen habe muss das Baby sich ja nun aufspielen.
Aber hey, fragen darf man ja und nicht jeder will ja ein Fennec in Windeln zeichnen.
Über dich kann man nurnoch lachen, von vielen wirst du als Witzfigur angesehen.
Und da kommt sie wieder zum Vorschein, die typische Kritikunfähigkeit von Klischee-Furres.

Mattes hat Dich in keinster Weise beleidigt, wieso reagierst Du so abgefuckt? Und komm jetz nich mit dieser Borderline Scheisse, das glaubt Euch eh keiner mehr. ^_^
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
297
Ich finde man kann sich auch über Nichts aufregen. Er hat ja nur nett gefragt und nicht haufenweise Leute persönlich angebettelt.
Wenn mir, obwohl ich in einem Thread gesagt habe, dass ich nichts mehr annehmen und es werden trotzdem noch Refs gepostet und gebettelt, DAS finde ich dann dreist. Aber hier muss sich ja keiner angesprochen fühlen.

 

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
Ungeachtet der Querelen, die hier im Vorfeld stattgefunden haben- ein schoenes Bild.

Ich mag deinen Zeichenstil. Ein feiner Headshot.
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Man muss aber nicht immer nochmal einen draufsetzen. Schlimmer als Nachmittagsprogramm auf RTL, ehrlich.
Einfach mal die Klappe halten.

Ein sehr schönes Bild, Schabe. Ich hoffe, dass sich dank deines Einsatzes das Geflame hier ganz schnell wieder verzieht. Jedenfalls wäre das wünschenswert.


Allerdings wäre es auch wünschenswert, bestimmten Individuen einfach mal die Tastatur über'n Schädel zu ziehen, wenn sie wieder nicht aufhören können zu "zanken"...
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
@MaTTeS

Es wäre schön, wenn du das "Off Topic" mit kopiert hättest, da es dazu gehört.
Mit den Schmarotzern meine ich nicht Kiyo, da ich nicht weiß, wie oft er schon was für umsonst haben wollte.
Aber es gibt da so einige, bei denen ich das sehe und mich immer wundere, wie das funktioniert... oder überhaupt, warum?

Ansonsten, schönes Bild Schabe. ^^
 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Mit den Schmarotzern meine ich nicht Kiyo, da ich nicht weiß, wie oft er schon was für umsonst haben wollte.
Aber es gibt da so einige, bei denen ich das sehe und mich immer wundere, wie das funktioniert... oder überhaupt, warum?
Ich habs auch erst gelesen und dachte "Schmarotzer?" also wenn man bei Happy Furry schaut sieht man glaub ich nur den Thread wo ich mal nachfragte.

Der Rest in meiner Gallerie ist bezahlt, wie sonst auch immmer.

OnTopic:

Hab mich bei Schabi schon selbst bedankt. Daher kann der Thread ruihg zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben