Suche Zeichner/in: Casper möchte gezeichnet werden (Char-Ref)

Casper

Frischling
Mitglied seit
21 Jul 2008
Beiträge
25
Halli Hallo an die Künstler,

nach nun beinahe 10 Jahren in der Community möchte mein Char gerne mal gezeichnet werden. Ich bin ein absoluter Dau was diese Char-Refs angeht und weiß jetzt auch nicht genau was da benötigt wird. Ich erkläre mal ein bisschen was:

  • Spezies: Bär

  • Fellfarbe: Schwarz div. weiße Applikationen (narbe) auf der Brust.

  • Augenfarbe: Grün (oberhalb des rechten Auges eine Narbe die bis zum rechten Ohr reicht)

  • Gangart: Anthro auch Feral bei Verwandlung. Als Anthro, kein Zehengänger

  • Kleidung: Trägt eine gelbe Latzhose mit abgerissenen / aufgeplatzten Hosenbeinen ein Träger ist lose

  • Sonstiges: Er ist bewaffnet mit einem Bogen und hat an der rechten Hüfte einen Köcher.

  • An der linken Schulter ist ebenfalls eine Narbe auch am linken Oberschenkel. Das Fell im bereich der Narben ist Weiß.
Ich würde mich auch über einen Avatar fürs Forum freuen. Würde mich über Angebote freuen.
Nochmals ich bin ein Neuling was so eine Commision angeht.
Art der Zeichnung: Ich denke Digital wäre gut ?!?

Grüßle
Casper
 

oetsha

Faultier
Mitglied seit
16 Okt 2013
Beiträge
38
Hallo Casper

Mit Ischta haste eine sehr gute Wahl getroffen sie ist auch meine Zeichnerin
Sie leistet Hervorragende Arbeit
 

Casper

Frischling
Mitglied seit
21 Jul 2008
Beiträge
25
Sooo wollte hier auch noch mal offiziell Danke sagen an Bazooki für den tollen Avatar.

Ich hoffe das mit dem Char-Ref-Bild klappt dann auch bald.

Grüßle

Casper
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
724
Und Denk dran, wenn Du das Bild von "Bazooki" als Ava Verwendest Sie auch in deiner Signatur zu Erwähnen, und sollte es Praktisch Kostenlos gewesen sein, wäre es von dir Besonders Nett und Freundlich der Künstlerin gegenüber auch Ihren Bilderthread bzw Ihre Gallery als Link mit in deiner Signatur Einzufügen. ;)

MfG vom Night
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.510
Da muss ich Deinen neuen Avatar doch auch gleich mal loben - gut geworden!
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Huhu,

ich freu mich sehr, dass er gut ankommen und ich möchte hier auch nochmals erwähnen, dass ich sehr viel bei diesem Ava lernen konnte.
Wie z. B. auch mal einen Char etwas älter wirken zu lassen :).
Was da Augenabstand, Felllänge und die Stirnhöhe alles ausmachen, glaubt man kaum.
Und Spaß hats natürlich auch gemacht, ist mal was anderes als immer nur Füchse, Wölfe und Drachen :).

ciaoi :)

(Es wäre lieb mich in der Signatur zu erwähnen, musst du aber nicht. *knuddel*)
 

Casper

Frischling
Mitglied seit
21 Jul 2008
Beiträge
25
Ich habe eine Signatur erstellt mit dem Verweis, dass Bazooki der Ersteller meines Avatars ist. Warum auch immer, aber meine Signatur wird hier gar nicht angezeigt. Haken bei Signatur anzeigen ist gesetzt. Hmmm naja.

€dit: jetzt klappt es dann doch.
 

Similar threads

Oben