Suche Zeichner für was Kostenloses.

Rhagfyr

Guest
Ja... Ich weiß... ich bekomme oft Bilder Kostenlos gezeichnet...
Ich kann leider momentan kein Geld für Zeichnungen ausgeben... Ich bekomme 15 Euro Taschengeld und das geht auf meinen Furry-Meets weg.
Aber wie ich bin möchte ich nicht auf Bildchen verzichten... und gerade habe ich einen ganz großen Wunsch.
Ich möchte gerne einen Partner-Avatar wo mein Drache und ich drauf sind.
Wer könnte mir/uns denn großen gefallen tun und den Wunsch erfüllen?
 

Rhagfyr

Guest
~Sorry für Doppel-Post~

Ach kommt schon... Gibt euch einen ruck...
Schreibt mir einfach eine PN ;3... Bitte...
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Also ich bin der Meinung für Zeichnungen sollte man auch bezahlen. Vorallem wenn man sie shcon anfordert und nicht angeboten bekommt.
 

Rhagfyr

Guest
Klar das weiß ich auch. Viele Künstler hier machen meisterleistungen.
Das Problem ist... Wie soll ich das auf die Reihe bekommen?
Ich hab schon angst das ich das nächste Meet absagen muss und die anderen Enttäuschen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tex

Guest
*grummel*
Ausnahmsweise...

Kann man vermutlich nicht als Avatar verwenden, aber egal..
 

Anhänge

JoRoFox

Mitglied
Mitglied seit
16 Sep 2010
Beiträge
66
wow hast du glück Dion Fox nicht jeder bekommt einfach so ein (so gutes) bild geschenkt =/ ..

vllt könnte man es doch als Avatar verwenden wenn man es ins negativ setzt =o nur so ne idee
 

Rhagfyr

Guest
Woha. Danke Schila'chen. Ich werde mich noch bei dir Revanchieren für alles.
 

Tex

Guest
Woha. Danke Schila'chen. Ich werde mich noch bei dir Revanchieren für alles.
Ich erwarte, dass du mir einen 18. Geburtstag der Spitzenklasse organisierst!
Mit Spaghettitorte!
Und mit 200 Gästen!
Und das Alles in einer alten Fabrikhalle, inklusive Alkohol und satanistischen amüsanten Ritualen!
Du hast zwei Jahre zeit.
;P
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Man Dion hast du wieder ein Glück xD
wieso kann mir sowas nit auch mal passieren xD
 

Lupinoč

Guest
weil du net gefragt hast XD
was eig schon recht dreist ist aber naja^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Dreist würde iche s nciht nennen.. Dreist ist es wen zu ebdrängen wenn man weiss dass er keine Art Requests gibt.
Da es zZ aber keine Angebote an Art Requests gibt und Dion die allgemeinheit gefrgat aht und nicht wen spezielles ist es nicht dreist. Auf keinster weise. Shila hat sich frei dafür entschieden. *Schulterzuck* Kommt einem angebot von art request nach. Simples Marktwirtschaftssystem.

Sieht gut aus Shila *zuzwinker*
 

NeCroW

Guest
Ich dachte wir Opfern eigentlich nur Jungfrauen Oo schaaaaaaade xD
*lieb mit dem schwanz wedel* *hoff auf die gästeliste zu kommen*
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Hey woher willste wissen dass ich keine Jungfrau bin?

(1000.Post xD)
 

Similar threads

Oben