Suche Zeichner für Ref.Sheet/Headshot oder Body

Kami_Beats

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2010
Beiträge
100
Hey alle zusammen, :)
Ich habe mal so durch gestöbert und nach einem Zeichner gesucht der mir meinen Sona Zeichnet und/oder beim Design des Sonas bei Seite steht :)

Ich habe hier so viele klasse Zeichner gefunden doch das sind so viele das ich schon wieder den Überblick verliere :O

Ich habe schon eine Vorstellung wie mein Sona ausschauen soll aber noch nichts in der Pfote :(


Preislich bin ich da Flexibel kann man ja sicher vereinbaren.
^^" Bezahlen kann ich per:
Paypal
Überweisung
Bar O.O (wenn aus der nähe xD)


*hinsetz und wart* :3

Kami ^-^
 

Okamii

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
584
Ich weis ja nicht wies den Andren geht, aber ich finde wenn du schon davon absiehst Leute persönlich anzuschreiben, solltest du bei 'nem Gesuch in Form eines Threads schon bisschen mehr Info reinpacken, damit sich die 'Artists' schon mal selbst 'n Bild von dem möglichen Aufrage machen können.
Das heist z.B. schonmal 'ne Vorlage deiner Sona (Wenns eine gibt) und ne Beschreibung des Bilds was du dir genau vorstellst.
So spart man sich das ganze erklären über PN schonmal falls sich Jemand dazu bereit erklärt.

Bin persönlich auch kein Fan solcher Einträge in Threadform, da es einfach strange wirkt, wenn sich der Auftragnehmer hinstellt und sagt was er möchte xD
but thats just me ^^

Ich kann mir auch nicht vorstellen was du mit 'beim Design helfen' meinst, kannst du das etwas genauer erläutern? o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Kami_Beats

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2010
Beiträge
100
Punkt eins es steht drin das ich keine Bilder habe ;)
Punkt zwei ich meine mit helfen das ich zwar im Kopf eine Vorstellung habe es aber ja noch nicht bildlich habe demnach suche ich jemand der viel gedullt hat und auch damit rechnet das ich wärend der Commission einiges ändern könnte (er soll ja meiner Vorstellung entsprechen und kein Zeichner kann in meinen Kopf schauen)
Das ich keinen angeschrieben habe liegt weniger daran das ich keine Lust habe sondern eher daran das auch einige die zeichnen gar keinen Thread haben ;) deshalb stelle ich das Gesuche

*flausch*


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Okamii

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
584
Punkt eins es steht drin das ich keine Bilder habe ;)
Wo?
In deinem Profil?
Sorry, hab nich nachgesehn ob da was drüber steht.
Wenn du nach einem Bild deiner Sona fragst, muss es ja nicht heißen das du nicht schon 'ne Vorlage hast die du mal selber irgendwo aufgezeichnet hast, mit Paint oder Wachsmalstiften oder whatever...
Info die man noch hinzufügen könnte, wäre vll Rasse deiner Sona, Statur (Anthro/Feral) und Fellfarben usw.
Waren eh nur Tips meinerseits, sagt ja Niemand das du Irgendwas in der Richtung machen musst, um es möglichen Artists etwas einfacher zu machen^^

Trotzdem noch viel Glück bei der Suche und so :lol:
 

oetsha

Faultier
Mitglied seit
16 Okt 2013
Beiträge
38
hi

Schau das du Ischta oder Fill bekommst für dein Projekt
 

Kami_Beats

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2010
Beiträge
100
Ok Danke dir für den Tipp :3

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Colditz Colligula

Frischling
Mitglied seit
26 Feb 2012
Beiträge
20
Kann dir Fill nur empfehlen! (sofern Furryratchet gemeint ist), er sitzt neben mir, wenn du magst gebe ich ihm deine daten. ;)
 

Similar threads

Oben