Suche Zeichner für Fursona

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Hallo miteinander.

Da ich jetzt zumindest im Kopf meine Fursona fertig habe suche ich jemanden, der diese vielleicht zeichnerisch umsetzen kann. Angedacht war zuerst einmal ein Fullbody und ggf. später ein Ref. Gut wären ein sauberer und detaillierter Zeichenstil und noch besser Shading.

Ich kann leider nicht mit großen Referenzen dienen, werde aber eine ausführliche Beschreibung anfertigen.


Das Ganze wird natürlich auch entlohnt. Aber ich möchte dies lieber per PN klären.

Was soll gezeichnet werden

Spezies:

Anthro Drachen-Canniden Hybrid (Kurz: befellter anthro Drache)

Ich werde sehen ob ich im Internet etwas Ähnliches finde, um es ansehnlicher zu erklären.

Gerne könnte ihr hier oder per PN antworten.

Generelle Fragen beantworte ich gerne hier.
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Ich könnte mich da auch anbieten :3
Meine Bilder hast du ja bereits gesehen soweit ich weiß... Drachen hab ich zwar nicht soo oft gezeichnet, aber wenn man sich den Drachen-Caniden-Hybrid ungefähr so ähnlich vorstellen kann wie einen Asiatischen Lung bekomme ich es auf jeden Fall hin.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Wenn du immer noch suchst, wären dies die Informationen zu meiner Dienstleistung.
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Pinsler wurde gefunden.
 

Similar threads

Oben