Suche: weibliche Furries im Manga/Anime-Style

theloonatic

Frischling
Mitglied seit
14 Apr 2014
Beiträge
5
Bevor ich beginne schreibe ich eine kleine Vorwarnung: Es wird ein langer uns sehr spezieller Thread. ;)

Und zwar bin ich auf der Suche nach weiblichen Furries (Häsinnen und Füchsinnen) im Manga/Anime-Style mit einem süssen, süssen/erotischen oder süssen/sexy Gesichtsausdruck, welche Eigenkreationen von diversen Zeichnern sind und in keinen Animes, Mangas, Comics, Webcomics, Computerspielen, Videospielen, etc. vorkommen.

Vielleicht kennt ja jemand von euch die eine oder andere Internetseite wo es solche Bilder zu finden gibt. :) Ich habe zwar schon selbst über google gesucht, aber leider nicht wirklich das gefunden was ich wollte. :(

Ein paar Beispielbilder um zu zeigen, welche Art von Bildern und welchen Zeichenstil ich genau suche:

Nami (Manga/Anime: One Piece)

Lucy Heartfilia (Manga/Anime: Fairy Tail)

Mai Shiranui (Videospielserien: Fatal Fury, The King of Fighters, Queen's Gate Spiral Chaos)

Zusätzliche Informationen für die weiblichen Furries welche ich suche:
.) Alter: so um die 20 Jahre
.) Fellfarbe: kann sowohl real (z.B. braun, orange) als auch nicht real (z.B. gelb, hellblau, rosa) sein
.) Fellhaare: so wenig wie möglich oder gar nicht zu erkennen, so ähnlich wie bei Reiko Usagi (Häsin, Webcomic: Rascals), Alexis (Luchsin, Webcomic: Knuckle Up) und Sonia (Füchsin) wo man die Fellhaare nur an einigen Stellen wie an der Schulter, am Ellbogen oder am Schwanz erkennen kann
.) Nase und Schnauze: so ähnlich wie bei den Beispielbildern bei Fellhaare
.) Oberweite: sollte schön rund sein und nicht oder so wenig wie möglich nach unten hängen
.) Körbchengröße: D bis E
.) Maße: so in etwa 90/60/90 (muß jetzt nicht hundertprozentig genau sein, da die Maße folgender weiblicher Figuren auch nicht genau 90/60/90 entsprechen: Nami (95/55/85), Lucy Heartfilia (86/58/87), Mai Shiranui (87/55/91)), eben so, dass die Oberweite und der Po so in etwa gleich groß sind ;)

Vielen Dank im Voraus. :)
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.070
jedem seine vorlieben aber... dafür machst du ein thema?
*zähne knirsch*
such doch einfach bei furaffinity oder den anderen furry art seiten die auch pornografisches erlauben die sind ja oft voll von sowas.
und es wirkt schon etwas.... naja
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Hauptsache du kennst die Maße von den ganzen Mangafiguren XD
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
*liest sich thread durch*
*kriegt lachflash*
keine Ahnung warum, aber ich find den thread sehr amüsant.
You made my day ;)
 

Draxis

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2014
Beiträge
1.297
Naja, er hat über Google nix recht gefunden, das glaub ich mal sowas von nicht :lol:
Einmal Furry + Henai eintragen und du wirst erschlagen. Man kann schon arg faul sein, aber irgendwie auch roffelig. :lol::lol::lol:
 

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Mitglied seit
14 Jan 2014
Beiträge
351
eine vorstellung und ein paar infos von dir wären recht nett!
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
...Maße: so in etwa 90/60/90 (muß jetzt nicht hundertprozentig genau sein, da die Maße folgender weiblicher Figuren auch nicht genau 90/60/90 entsprechen: Nami (95/55/85), Lucy Heartfilia (86/58/87), Mai Shiranui (87/55/91)....
Whut the Fluff? xD Hast du die selbst gemessen? :3
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Einfach Furry Hentai eingeben. Oder Anime Furry. Glaub mir. Es gibt wirklich mehr als genug sexy Furs im Anime Style. Nicht dass ich mich da auskenne ;) *mit schweif unschuldig wipp*
Also google hat soetwas. Einfach Furry Hentai, Furry Anime etc. angeben. Da kommt genug ;3
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.637
Darf man denn auch erfahren, wofür du die suchst bzw. welchen Hintergrund das Ganze hat?
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.637
ja, ich hoffe halt, dass da mehr als das hintersteckt xD

Schüttelreime, sehr schön xD
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Hmm vielleicht mag er es auch nur Lurche zu würgen? xD
 

Kn0rXX

Guest
Du musst einfach nur Google benutzen, das wars dann auch schon :)

Viel Glück!
 

Similar threads

Oben