Suche was zum üben (4 free)

Fenixx

Guest
Ist als Übung für mich gedacht.
Ich habe das mal auf furaffinity Angeboten aber das Interesse der Leute für ihre (fertigen) Bilder war mir dann zu halbherzig.
Ich hoffe das das hier anders ist.


Biete an:

Einigermaßen gut aussehende Linien. :cool:
Flat colours nach Vorgabe.
Ein "Versuch" ein fertiges Bild mit Schatten und so weiter zu machen... xD

Üben möchte ich vorallem:
ZWEIBEINER - Grundvorraussetzung
Gesichter (mal sinnvolle Emotionen :p)
Ganze Charaktere mit interessantem Outfit.
Gerne auch ein refsheet mit versch Ansichten und Text, was wirkl komplexes.


Ich mache gerade was für mich und Yascha, DAUERT ALSO.

Wenn mir das Ergebnis gefällt würde ich es auch auf Furaffinity hochladen, wenn ich darf.

Gebt mir ein Beispiel-Bild oder Beschreibung und wenn möglich eine Idee was ihr euch vorstellt. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
Ich wünsche einen guten Abend!

Sehr gerne würde ich auf das Angebot zurückgreifen!
Nur muss ich leider erwähnen, das bei mir weder ein fertiges Bild, noch eine komplette Beschreibung existiert!

Ein Freund von mir zeichnet noch an der Grundstruktur (vom colorieren sind wir noch ein bissel entfernt), allerdings ist es da einfacher....
Sobald er ein Beispiel fertig hat komme ich vorbei und kann persönlich mit ihm drüber sprechen! Ich würde hier einfach auf die künstlerische Freiheit der Gedanken setzen, und dir in einem gewissen Rahmen freie Bahn lassen.

Da es aber schon spät ist, würde ich dir frühestens morgen (vllt auchnoch heute) eine grobe Beschreibung meiner Fursona incl gewünschter Umgebung/Aktivität/Geste per PN zukommen lassen! Ich würde mich freuen, wenn jemand meine Fursona zeichnet, ohne das ich tagtäglich auf die Entwicklung Einfluß nehmen kann :)
 

Fenixx

Guest
Ich wünsche einen guten Abend!

Sehr gerne würde ich auf das Angebot zurückgreifen!
Nur muss ich leider erwähnen, das bei mir weder ein fertiges Bild, noch eine komplette Beschreibung existiert!

Ein Freund von mir zeichnet noch an der Grundstruktur (vom colorieren sind wir noch ein bissel entfernt), allerdings ist es da einfacher....
Sobald er ein Beispiel fertig hat komme ich vorbei und kann persönlich mit ihm drüber sprechen! Ich würde hier einfach auf die künstlerische Freiheit der Gedanken setzen, und dir in einem gewissen Rahmen freie Bahn lassen.

Da es aber schon spät ist, würde ich dir frühestens morgen (vllt auchnoch heute) eine grobe Beschreibung meiner Fursona incl gewünschter Umgebung/Aktivität/Geste per PN zukommen lassen! Ich würde mich freuen, wenn jemand meine Fursona zeichnet, ohne das ich tagtäglich auf die Entwicklung Einfluß nehmen kann :)
Sind jetzt schon ein paar die mich anschrieben. Aber schreib mir ruhig :) Im moment bin ich zwar fleißig dabei, kanns aber nicht garantieren. Stimmungsschwankungen bis wieder der Moment kommt an dem ich bleistifte fresse ^^
N30Dym und du sind jetzt die letzten.
---------------
Achja, hab schon was gelernt *freu* ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fenixx

Guest
So das erste Bild ist fertig.
Ref dafür war die "Dämonen Fennec Dame Sheitan" von Yascha.


Anhang anzeigen 18784

Vieles ist besser, vieles kann noch besser werden :)

Kleine Statusmeldung:

Yascha - fertig... irgendwie
JohnnyBlack - Fummel an Skizzen rum.
Rocky - infos erhalten
Luzi - infos erhalten
N30Dym - infos erhalten
Kowu - zur Seite gelegt möchte was neues Versuchen (ohne Linien)

Sonst noch:
- Arbeite etwas weiter an der Anatomie (ich zeichne ja sonst fast nie Jungs)
- Lese Buch über Farben
- Wenn ich dazu komm üb ich Gesichter und schau nach neuen Bürsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Luziferino-

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
52
OHA wie gut Zeichnest du?

Also ich muss sagen,
war echt geschockt das sieht hamma aus!
*PN send*
 

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
ok ich habe mich eindeutig geirrt.....

Wenn ich das Bild sehe, kann ich es garnicht
mehr abwarten bis ich an der Reihe bin!!!

Soviel zum Thema Geduld xD
 

Fenixx

Guest
So zwischenergebnis für die die warten ^^

Die erste (unfertige) Version von Johnny.

Werd noch an der Anatomie rumkramen, dafür sorgen das die figur nicht ganz so steif ist (rot) und die Dinge ändern die er möchte. Ja der Schwanz fehlt auch noch. Dann kommen die Linien etc. im finalen zustand.

Anhang anzeigen 18996
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Hey Wow,
Ich kann da nur sagen: herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Wirklich gelungen!

Besonders der Blick im Zusammenspiel mi dem Gesichtszug gefällt mir gut ^^
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Tag gesagt ^^ Wollte mal zu den Bild von Beitrag Nr. 4 und Nr. 7 was schreiben. Mir es aufgefallen das viele etwas Zeichnen und das zu ein Real Bild als Hintergrund nehmen. Warum frage ich mich immer, ich persönlich finde das macht die Zeichnung nur Kaputt. Das Bild wäre sicherlich besser geworden, wenn der Hintergrund selber gezeichnet wäre. :3 Scheind aber Geschmack Sache zu sein.


Beitrag Nr. 7 sehe ich doch Potential, also lass dich nicht unterkriegen und Zeichne viel. Dann wird es ohne das du es merkst immer besser.
 

Fenixx

Guest
Ihr seid ja lieb^^

Ist halt so: ich zeichne 90% mädels, ihr wollt 90% jungs... kann ich einfach nicht so gut und es dauert. :D

Hab was für mich gekritzelt gestern abend aber das lade ich hier besser nicht hoch xD
Neues Avatar ist ein ausschnitt davon.

Morgen gehts aber weiter mit den anderen dingen.

---
Ja das mit dem Foto-Hintergrund ist schon etwas schwer.
Als reiner Hintergrund ala Himmel/Distanz gehts. Aber sobald die gezeichnete Person/Tier auf dem Foto sitzt, steht, liegt oder sonst etwas in der Landschaft tut wirds schwer.
Ich hab aber auch kaum mehr als 10 Bilder in Farbe gemacht und werd noch einiges versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fenixx

Guest
So mal ein neuer upload.


Links oben: gehört zu Johnny. Ich fummel an den linien noch etwas rum. Auge gefällt mir gerade nicht. (in arbeit)
Rechts oben, was für mich... ausschnitt davon. Naughty wie immer xD (in arbeit)
Unten: Rocky.


Kleidung muss ich üben

Hab gestern rausgefunden wie man die Farbe von fertigen Linien ohne Aufwand ändern kann. *happy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fenixx

Guest
neuigkeit.

Da ich mein privat leben etwas entzerrt habe werde ich doch noch bilder umsonst machen
aber unter folgenden Bedingungen:
- begrenzt auf Zeit, vielleicht 30 minuten
- kopf und oberkörper vermutlich 3/4 sicht
- referenz bild, link bitte
- Katze / Hunde-ähnlich
- keine flügel, vögel, drachen, pferde, haie
- nackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fenixx

Guest
Nummer 1 ist fertig. AUSNAHMSWEISE MIT FLÜGELN. er wartet schon so lang auf ein bild von mir und ich hab ihn liep^^

Anhang anzeigen 20182

Also etwa 30-40 minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben