Suche Versuchskaninchen für Fursuitcommissions

KurtWagner

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
222
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort und hoffe ich poste im richtigen Bereich, wenn nicht entschuldige ich mich schon mal dafür.

Wie der Titel sagt suche ich 2 oder 3 Leute, die bereit wären sich von mir einen Suit bauen zu lassen, da ich einfach sehen möchte ob meine Fähigkeiten für Commissionsausreichen oder ich noch ein wenig mit dem bauen von Suits üben muss.

Meine Preisvorstellung für einen kompletten Suit wäre 400 Euro(knapp 200€ sind davon für mich bzw. für die, die noch immer Geld von mir kriegen) und würde aus Head, Body, Hands, Paws und natürlich dem Tail bestehen. Paws und Hands wären ohne Krallen und der Kopf ohne Zähne, mit Flat Toony Eyes und nicht beweglichem Kiefer.
Ich hätte nichts gegen Ratenzahlung (max. 3 Raten) einzuwenden.

Natürlich fertige ich auch gerne einzelne Parts an.

Bei Interesse oder Fragen würde ich mich über eine PN freuen.

Das wars von meiner Seite und ich hoffe auf Interesse ^^
 

Spike Johns

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
92
Hallo Wolvi,
ich würde mich gern als Versuchskaninchen bereit stellen.da meine eigenen versuche einen fursuit herzustellen leider nicht so gut verlaufen und du woll mehr ahnung hast als ich,würde ich dein angebot annehmen.
sende mir ne antwort und dann können wir den rest dazu noch abklären.
Mit freundlichen Grüßen
Spike
 

Jorinda

Guest
Wolvi war zuletzt im September 2013 online. Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.297
Was ist denn aus dem Projekt geworden?
Ich liebe das Fursuiten und wäre einem weiteren Suit nicht abgeneigt. Was hast du denn schon für Referenzen? :)
 

Kimaro Beats

Frischling
Mitglied seit
19 Jun 2014
Beiträge
21
Interesse besteht falls da noch was aktuell ist :) schließe mich meinen Vorgänger an :3 hast du schon was gemacht ?


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 

KurtWagner

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
222
Ja habe ich und einer aus dem Forum hat schon einen suit von mir bekommen. Aber ich schätze, ich muss noch weiter üben ^^ Schuhe, Paws, Bodys und Tails sind kein Problem, mittlerweile habe ich auch Yarntails ganz okay drauf. Aber Köpfe eben...sagen wir sie sind okay für einen Anfänger, aber benötigen eben noch mehr Übung.

Yarntails
http://candycrasher.deviantart.com/art/Yarntail-Kuckuniwi-450401059?q=gallery:Candycrasher/48332007&qo=4
http://candycrasher.deviantart.com/art/Rainbows-412693971?q=gallery:Candycrasher/48332007&qo=12

Paws
http://candycrasher.deviantart.com/art/Paws-412692623?q=gallery:Candycrasher/48332007&qo=5

Paw Gloves
http://candycrasher.deviantart.com/art/Paw-gloves-412693049?q=gallery:Candycrasher/48332007&qo=7

Und eben Head, wie gesagt es ist okay, aber eben auch nicht so gut...ich habe auch beschlossen, sollte sich jemand nochmal dazu durch ringen eine Commi zu wollen, werde ich längeres Fell nehmen und Augen würde ich auch anders machen
http://candycrasher.deviantart.com/art/Spikes-Head-412693210?q=gallery:Candycrasher/48332007&qo=8


oh und ich arbeite nie wieder ohne Ref Sheet oder Tapedummy.
Es ist echt anstrengend ständig zu schauen, ob die Maße hinhauen, es ging zwar dauerte aber lang und hinzukommt dass der komplette Suit von handgenäht ist, da meine Nähmaschine mir den Dienst versagt hatte...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
WolfLPsox Allgemeines 4
Sonstiges 1
Haukii Musik 0
Denny the Dragon Allgemeines 2
Christian Tech-Talk 26

Similar threads

Oben