Suche Sprecherin und Sprecher für Hörspiel

Roosterlinchen

Guest




Es ist nun soweit, die genauen Daten stehen fest. Das Projekt ist voll im Gange. Wöchentlich kommen neue Seiten rein, werden in ein Hörbuch Script umgewandelt und vertont.
Aktuell haben wir 13 von 140 Seiten.
Die Aufnahmelänge des Textes beträgt zurzeit ca. 1:23:02 Minuten.



Handlung:
Oliver (ein Mensch) gerät durch einen Unfall im Cern am LHC in ein anderes Universum in dem ausschließlich Anthro Pferde leben. Oliver wird sich mit neuen Gegebenheiten und Regeln vertraut machen müssen. Er kann nicht zurück in seine Welt und der einzige Lichtblick diesen Wandel heil zu überstehen sind seine neuen Freunde Thiro, Blackbeat, Fairytale, Thirsty, Dexter und Hektor.

Oliver lebt in stetiger Gefahr verfolgt, entführt und zertreten zu werden. Aber er wird nicht nur von seinen Freunden beschützt sondern auch vom Staat. Denn er ist ein wichtiger Zeuge in einem Kriminalfall. Ihm stehen nicht nur das SEK zur Seite sondern auch die Staatsanwaltschaft und ein Agent.

Altersfreigabe: Ab 18

Beteiligte die dies Lesen können gerne ihre bisherigen Erfahrungen hier zusammenfassen.


Künstler die dieses Projekt Unterstützen:
ROV
Elbestia
Chapiduh




Das Buch (Gedruckt) wird nur für Teilnehmen am Hörspielprojekt verfügbar sein.
Die Geschichte als PDF wird am 01.01.2017 auf Happy Furry, Furbase und Furaffinity veröffentlicht.
Das Hörspiel wird ausschließlich als DVD verfügbar sein und liegt auch (vorerst) nur der Box Version bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben