Suche Sprecherin für Hörspiel Equinox - Fairytale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roosterlinchen

Guest
Hallo, seit einiger zeit habt Ihr schon mal was zum Thema Equinox lesen können.

Hier und da haben wir immer mal wieder Leute gesucht und aktuell ist es mal wieder so weit.
Wir suchen eine Sprecherin für den Charakter Fairytale, eine Journalistin und Pressesprecherin der Polizei.

avatar-fairytale.jpg


Was musst du mitbringen?

Ein Headset oder Mikrofon
und Skype
Mind. 16 Jahre alt und zuverlässig.



Fairytale ist eine junge Dame /Stute und vor kurzen hat Sie erst ihren Job zur Pressesprecherin in der Geschichte Equinox angetreten.


Kurz zur Story:
Ein Mensch gerät durch eine Explosion in einer Forschungseinrichtung in eine andere Dimension in der Equiden leben. Die Welt hat einen ähnlichen Tech. Standard wie unsere Welt. Der Mensch (Oliver) stellt in dieser Welt aber eine Anomalie dar bzw. wird er als Alien angesehen.
Für Fairytale ist es die Chance Karriere zu machen.



Wie kam das Hörspiel zustande ?

Anfang des Jahres suchte ich einen Autor der bereit ist für mich eine Geschichte zu schreiben. Nach kurzer Zeit fand sich Echo und wir haben uns auf eine open end Geschichte geeinigt. Sprich die Seitenzahl ist nicht limitiert. Voraussichtlich werden es aber mehr als 140 Din A4 Seiten sein.

Was bekommst du für deine Stimme?

Die Geschichte und das Hörbuch ist ein Geschenk an meinen Lebenspartner Clainekun und finanziere ich aus eigener Tasche. Wer mitmacht bekommt das Buch und das Hörspiel kostenlos zugeschickt und ein Poster von einem der Charaktere.


Derzeit wird noch überlegt ob wenn die Story fertig ist, diese auf einer Konvention verkauft wird.



Wenn du dich melden willst, dann schreibe mir bitte eine Email: firewind@dragonhorses.de oder auch hier eine PN. Aber ich schaue nicht so häufig hier rein daher bitte eher an die Email schreiben.

Wir sind derzeit 14 Leute die am Projekt beteiligt sind.
 

Roosterlinchen

Guest
Vergeben

Hallo,

die Stelle konnte vergeben werden. Danke für das Interesse.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Dann erst einmal geschlossen.

Falls ihr neue Sprecher suchen solltet bitte Info an jemandem aus dem Team, dann kann dieser wieder geöffnet werden anstelle neue zu machen.

LG

Falki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben