Suche Sonas zum Üben

Minaiko

Guest
Hallo,

da ich noch nicht sooooo viel Erfahrungen im Tierzeichnen habe, aber es gerne üben möchte und anderen auch gerne eine Freude bereite, wollte ich einfach hier nachfragen, ob mir jemand seine Fursona dafür leihen mag ;D

Wer mag kann also gerne Referenzsheet oder Beschreibung posten. Tierchen suche ich mir dann aus, danke. c:


Minaiko
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Hier Schwester.. Ich hab gehorcht, dass Löwen zeichnen voll im Trend liegen soll:p. Dazu sei aber auch gesagt, dass ich die Engel nachs vonne Wolken furzen höre..Also ich höre ziemlich viel Mist:-D. Aber wenn Du Böcke und Ziegen hast, versuch Dich an mir.

1334951083.mechatikal_lion_charsheet_komplett.jpg
 

Karpav0li

Guest
Ich melde mich auch mal mit Jeff :>

Ist ein stinknormaler Husky.

Viel Spaß!
 

TheFurryOne

Frischling
Mitglied seit
5 Dez 2012
Beiträge
9
Wow.
So herum sieht man selten aber gern ^^
Falls du möchtest kannst du meinen Sona auch zeichnen.Einfach mal den kleinen aber feinen (ich liebe ihn *sabber*) Avatar anschauen ^^
 

Minaiko

Guest
Mit so viel Interesse hätte ich gar nicht gedacht ^^ Danke :)
Eure Sonas sehen wirklich toll aus c:
 

Saphira671

Guest
Wenn du möchtest, kannst du meinen Sona auch gerne mal zeichnen. Einfach den Avatar ansehen, wenn du noch z.B. meinen Sona ganz zeichnen möchtest, dann sag mir einfach Bescheid, dann kann ich dir ja sagen, wie sie ganz aussieht, weil so nur beschreiben ist etwas schwierig :|
Ach ja und was ich noch erwähnen sollte, das an der Backe wo noch Blau ist sollte eigentlich auch weiß sein und das v dann weiter vom Mund weg, war damals noch etwas fehlerhaft gezeichnet worden :-?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Da meld ich mich doch auch mal :D er ist zwar nicht meine Sona (er ist aus Langeweile im Unterricht entstanden) aber ich würde mich sehr freuen wenn du dich an ihm austobst, da es von ihm noch nicht viele Bilder gibt...
Ach ja die Hörner kannst du auch weglassen ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

KurtWagner

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
222
Ich würde meinen Sona auch in den Ring werfen, wenn du Interesse hast :D

Josh ist ein weiblicher Fennek mit pinken Ohren, schwarzem Hauptfell und giftgrünen Pfoten und giftgrüner Schwanzspitze ^^
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Ich stelle mich auch mal zur Verfügung. Sofern du also Lust hast, 'nen Kiffköter zu malen, hier bin ich ~

[IMGR]http://www.happyfurry.de/attachment.php?attachmentid=15912&d=1336916686[/IMGR]
[IMGR]http://www.happyfurry.de/attachment.php?attachmentid=16226&d=1340983673[/IMGR]
[IMGR]http://www.happyfurry.de/attachment.php?attachmentid=15961&d=1337614600[/IMGR]

Fellige Grüße,
Donnie
 

Minaiko

Guest
wow eure sonas sehen alle so toll aus! Ich hoffe, dass ich das auch alles umsetzten kann ^^ Jetzt, da endlich Ferien sind, hab ich auch Zeit mich dran zu setzten c: Bin noch ein wenig in Weihnachtsstress...o_O :D
 

Similar threads

Oben