suche so günsig wie möglich ein fursuit

dog saskia

Frischling
suche ein guten fursuit in form einer hündin mit rosa versetzt wer mir helfen kann bitte per pn melden danke

Yaiko

Mitglied
....unverschämter gehts nich...
bis jetzt ist jeder deiner beiträge nicht wirklich lang gewesen, und bisher nur dreist anmutende fragen oder forderungen gewesen...

einen guten fursuit bekommst du nciht für unter 400 €...dafür bekommste meistens noch nicht einmal einen fursuitkopf...
wenn du was gutes mit qualität suchst, darf es nicht billig und billiger sein...ansonsten haste davon nur einmal was, dann fällts auseinander...

Leoniene

Guest
Da kann ich Yaiko leider nur Recht geben! :T

Also wenn Du Dir wirklich kein Fursuit selber bauen kannst...
Heisst es Geldsparen...
Es muss ja nicht gkeich ein Super Full sein!
Du kannst Dir auch nur nen Partial machen lassen...die sind grob gesagt auch etwas billiger aber gehen auch über mindestens 400€ Grenze!
Oder Du kannst Dir nur nen Kopf machen lassen und Den Rest gut billig selber!
Es ist Deine Entscheidung!
Aber Denk wirklich dran...je billiger und schlampiger gemacht...desto Teuree kann es werden mit die Nerven und Geld!
Wieso?
Denkt man an die Reperaturen dann oder an komplette zerfletterte Suit *urgs*

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Da gibt's nur eines: Bau dir selbst einen! =D
Ich könnt' dir ja einen basteln. Nur wunder dich nicht, wenn du am Ende 'ne Lachnummer auf dem nächsten Suitwalk wirst.

Nein, mal ernsthaft. Wie meine Vorgängerinnen schon sagten: Ein guter Suit ist maßgeschneidert und kostet dementsprechend Geld. Der Preis variiert natürlich von Suitbauer zu Suitbauer, aber für einen Ganzkörpersuit musst du schon mit ~1.000 Euro rechnen.
Günstiger wird es, wenn der Suitbauer noch nicht viel Erfahrung hat und dich quasi als "Versuchskaninchen" nehmen dürfte. Oder, wenn du jemanden nett fragst, kaufst du die Materialien selbst und bastelst auch selbst. Dann hast du "nur" Materialkosten - aber überlege dir das gut.

Wie du es drehst und wendest, Geiz ist in diesem Fall gar nicht geil.

MoboCheeze

Mitglied
Ich würde mal eher gern wissen, was du mit "günsig" meinst..

Ne ehrlich jetzt, was stellst du dir denn für eine Preisklasse vor? Wenn du einen Guten Suit haben willst, mit Qualitativ hochwertigem Fell und genauso verarbeitet, dass er nicht bei jeder Bewegung knackt und die Nähte nachgeben.. Da musst du schon einiges bei springen lassen.

Tatsächlich ist es nämlich so, dass man an einem Suit gut und gerne ein paar Stunden sitzt. Es ist anstrengende Arbeit (da kann mir jeder beipflichten, ders schon gemacht hat) und unter 400 Euro für einen Fullsuit wirst du nichts kriegen. Da nehmen viele nichtmal die Nadel für in die Hand.
Du kannst es versuchen.. aber ich glaube kaum, dass du da Erfolg haben wirst, sry.

Entweder machst du es, wie die anderen gesagt haben, selbst.. Das kostet dann, wenn du keine Materlial daheim hast, gut und gerne auch zwischen 300 und 400 Euro (Heißklebepistole, Schaumstoff, Fell, etc.), je nachdem, welches Fell du nimmst, kann das sogar teurer werden. Und du musst ein wenig handwerklich geschickt sein, versteht sich ja von selbst.

Und ohnehin.. Wenn mir ein Kunde begegnen würde, ohne richtige Vorstellung, mit so kurzen nichtssagenden Sätzen, mit so grauenhafter Rechtschreibung und so gesehen.. ja, ich nenne das unhöfliches Verhalten..
Ich würde dein Gesuch ablehnen, selbst, wenn ich noch einen Slot für einen Fullsuit offen hätte.
Du bist nicht wirklich Vertrauen erweckend.. Sorry.

Just my 2 cents.

Gast

Guest
Dejavu :shock: War letzte Woche nicht schon mal son Trottel hier mit so einem Fake ACC ?

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Dejavu :shock: War letzte Woche nicht schon mal son Trottel hier mit so einem Fake ACC ?
Ach echt..? Wann soll den das gewesen sein oder wer war das denne..?

Nunja, das Thema kann ich auch net wirklich für voll nehmen. Wer möglichst günstig nen Suit haben möchte, der muß selber ran und sich alles selber besorgen bzw. werkeln. Ich denke mal, das wird die günstigste Variante sein. Ob man dann mit dem Endergebnis fertig ist, ist dann die Frage des persönlichen Geschmacks und der Vorstellung^^

@Saskia: Sei dir immer im klaren, dass ein Suitbau Handwerk ist. Gutes Handwerk hat seinen Preis. So wars und so wird es bleiben.
Zusagen " Ich möchte günstig einen Suit haben" und aus diesem einem Satz ein Thema zu machen, klingt nicht wirklich..naja..positiv.

Informiere dich im Web, auf Homepages, dann wirste fix merken, was ein Suit kostet, wenn du länger dran Freude haben möchtest,

Mitch

Mitglied
Ich empfehle dir überstürze nichts mit ein Suit. Spare dir es zusammen. Auch wenn es Teuer ist. Aber wenn du das Geld hast und später dein suit hast dann kann ich dir garantieren das du sehr glücklich sein wirst. Sicherlich wird es lange dauern. Ein Suit ist eben ein Teures vergnügen :3