Suche schöne Bilder

Dagon

Frischling
Mitglied seit
10 Mrz 2014
Beiträge
25
Hallo meine lieben Furrys :-D,

ich möchte mich einmal vorstellen

Ich bin Dagon eine Großkatze um genauer zu sein ein Tiger allerdings nicht orange schwarz sonder schwarz weiß. Leider bin ich nicht gut im zeichnen :cry:
deshalb brauch ich eure Hilfe
ich würde euch bitten für mich ein schönes bild zu machen wer zeit und lust hat kann mich gern anschreiben für genauere Informationen oder sogar schon erste Bilder :lol: natürlich könnt ihr auch gern hier im Thema die Bilder posten

LG

Dagon:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Möchtest du.. ein gezeichnetes Bild?
Weil der Thread im Foto-Bereich ist?
Ich bin verwirrt.

Ein paar mehr Infos von deinem Char wären auch irgendwie nett.
Männlich, weiblich, sonstige besonderheiten, Augenfarbe...?
Hast du vor, dafür zu zahlen?
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
769
Und ich dachte schon, ich könnte endlich mal im Auftrag fotografieren. =/
 

Dagon

Frischling
Mitglied seit
10 Mrz 2014
Beiträge
25
mir ist eigentlich alles recht ich bin da sehr offen muss nur schön aussehen und ein Tiger sein (am besten weiß schwarz) :)
und zahlen hatt ich nicht vor :shock:
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
mir ist eigentlich alles recht ich bin da sehr offen muss nur schön aussehen und ein Tiger sein (am besten weiß schwarz) :)
und zahlen hatt ich nicht vor :shock:
Hey ich will jetzt nicht böse klingen oder so ._. Aber irgendwie klingt das für mich etwas unhöflich, erstmal hier her zu kommen ohne sich vorzustellen und erstmal nach free art zu fragen und dann mit sowas zu antworten. Hier zahlen die meisten Leute Geld für die Bilder die sie von anderen haben wollen. Klar machen auch welche free art, aber dann darfst du nicht davon ausgehen dass es auch gut aussieht.
Aber das ist nur meine Meinung.
Lg Sky
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Da schließe ich mich Skycat an. Wenn man sich hier anmeldet stellt man sich erstmal vor und zeigt damit Interesse an unserer Gemeinschaft und Gruppe. Du platzt aber lieber rein und fragst sofort nach Free Art.
Anscheinend kennst dich dich noch nicht wirklich bei uns Furs aus. Weil eigentlich jeder weiß, dass wenn jemand 'schöne Bilder' haben will, es selbstverständlich ist dafür auch eine Belohnung zu geben.
Du kannst gerne noch einmal Free Art fragen. Aber erst wenn wir wissen wer du bist.
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.282
tiger.jpg
Habe ich eben selber mit Paint gemalt!
Ich hoffe er gefällt dir! ist auch kostenlos! :3
 

Eodain

Faultier
Mitglied seit
6 Apr 2013
Beiträge
36
Hey Dagon,

ich hab dir auch mal was gemalt. Sogar mit buntem Hintergrund. Sogar im Großformat! Ich hoffe, es gefällt dir! :)



Liebe Grüße,
Eo
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyashia

Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2013
Beiträge
149
Hat das jetzt unbedingt sein müssen? Ich bin wirklich verärgert hier zu sehen, wie jemand verarscht wird, nur weil er etwas falsch verstanden hat, keine Erfahrung hat oder was auch immer. Mein Post war immerhin ernst gemeint. Ich wollte dem User weiterhelfen, aber ihr macht euch nur über ihn lustig. Ich bin enttäuscht.
 

Dagon

Frischling
Mitglied seit
10 Mrz 2014
Beiträge
25
oh tut mir leid dacht mit dem kruzen wärs erledigt :(ich bin egentlichh mit allem zu frieden was man mir so gibt oder zu bieten habt
nicht sauer sein falls ich unhöflich rübergekommen bin oder so :cry: ist eigentlich nicht so meine art das unfreundliche

mir liegt mitlerweile schon sehr viel an furrys
früher fand ich das teilweise komisch
aber jetzt kann ich mir mein leben ohne die süßen knuddelmoster nich mehr vorstellen :D
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Verarschen wollten wir ihn nicht.
Wir wollten ihn nur darauf hinweisen wie es vielleicht besser sein könnte, und etwas Hilfestellung gegeben auch wenn es etwas grob rüber kam.
Meinungsfreiheit besteht immerhin . Auch hier auf der Seite.
Also ist es nicht nötig enttäuscht zu sein, es ist einfach nicht deine Meinung und fertig.
Wir finden es halt unangenehm wenn einfach jemand reinkommt ohne sich vorzustellen.
Er kam am Anfang wirklich etwas unfreundlich rüber, deshalb unsere Auffassung.
Aber dies hat sich ja geklärt.
Also lasst uns keinen unnötigen Meinungs Streit Anfangen ;)
 

Similar threads

Oben