Suche realistischer Pfoten/Schwanz Bauer/in

Taru Trygfur

Faultier
Mitglied seit
17 Nov 2013
Beiträge
44
Servus ausem Schwabenländle :p

Ich lasse mir gerade einen Wolfskopf bauen (bekomme ihn im Januar) und suche noch jemanden der mir passende Pfoten und vielleicht ein Schwanz machen könnte.

Werde auch das gleiche Fell besorgen wie meine Suitbauerin um ein möglichst gleiches Aussehen zu schaffen.
Sie benutzt dieses Fell in schwarz und weis und Airbrushed es in der richtigen Farbe.
Link: http://www.distinctivefabric.com/fabric.php?product=SLDLGHRFUR1

Die Farbe die sie zum Airbrushen benutzt, würde sie mir auch gleich mit schicken, damit ich das gleiche Farbergebnis erzielen kann. Nur leider hab ich noch kein Airbrush Gerät, also müsste ich die Pfoten dann noch zu jemanden schicken, der die mir Airbrushen könnte.

Noch zu den Einzelheiten:
Die Pfoten (Fuß- und Handpfoten) sollen möglichst realistisch ausschauen, damit sie zu dem Kopf passen.
Hier mal ein Link von ihrer vorherigen Maske:http://sugarpoultry.deviantart.com/art/Nagi-wolf-Wolf-Mask-Commission-420989751
Also sollten Krallen besitzen und vielleicht auch noch Ballen aus Silikon oder so ähnlichen. Währ auch noch cool wenn die Pfoten auch gleich Ärmel haben.
Bei dem Schwanz bin ich mir noch nicht sicher wie er. genau aussehen soll aber auch möglichst real :lol:. Werde auch Zeichnungen von den Pfoten und Schwanz erstellen wie ich mir die Farbgebung vorstelle.

Also wer sich interessiert oder jemanden kennt der solche Sachen baut *hört sich irgentwie immer komisch an* meldet euch einfach per PN oder Kommentiert einfach.

Bin offen für alles;)
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.290
Doofe Frage, aber warum fragst du nicht einfach die Dame, die auch schon den Kopf gebaut hat? :)
 

Taru Trygfur

Faultier
Mitglied seit
17 Nov 2013
Beiträge
44
Sie baut die Masken neben bei als Hobby. Sie macht auch noch Digital Art aber Pfoten und sowas will sie nicht bauen. Weis nicht warum, weil sie macht schon tolle Masken. Haben aber auch schon viele gefragt ob sie Pfoten baut aber das macht sie nicht. Vielleicht weil sie schon soviel um die Ohren hat.
Wer weiß, wer weiß ;-)
 

Taru Trygfur

Faultier
Mitglied seit
17 Nov 2013
Beiträge
44
Ja selber machen hab ich mir auch schon überlegt. Nähmaschine steht im Raum gegenüber und kann auch einigermaßen gut nähen. Stoff hät ich auch noch billigen da.
Ist nur die Frage wo oder wie mache ich mir solche tollen Silikon Ballen und Krallen.
Ich möchte die ja auch Airbrushen, um die richtige Farbe zu bekommen.
Mir fehlt es halt an Erfahrung wie ich das machen soll. (bisschen Faulheit ist auch noch dabei :p)
Und bevor ich unnütz Geld in Sand setzte würde ichs mir machen lassen um ein gutes gesamt Ergebnis zu bekommen.

Aber mal schauen ob sich jemand meldet. Ich würde ja auch den ganzen Soff besorgen und die Airbruh Farbe.
Jetzt schau ich erst mal wann meine Maske kommt ^^

PS: Kanns ja mal versuchen ob ich was hinbekomme. Um was wettest? ;-)
 

Similar threads

Oben