[Suche] Pawpads und Krallen aus Silikon

Twixx

Guest
Ja der Titel sagt es ja schon fast ich Suche für den Bau meines Fursuits Pawpads und Krallen aus Silikon in Neongrün für meine Handpaws wollte euch mal fragen ob ihr jemanden kennt der aus Deutschland sowas Herstellt.

Lg Twixx

könnte man den Aufruf verschieben in Kaufberatung? habe mich um ein Abteil vertan :/

TayatheDemon

Mitglied
Die einzigen die wo mir jetzt gerade spontan einfallen sind Easyday und Narrow :3
Beide besitzen auch eine Fanprodukte seite bei Animexx, falls dir die Seite etwas sagt.
Die Links zu den Seiten verlinke ich jetzt einfach mal
Easyday Narrow
Ich weiß halt jetzt nur nicht ob man da jetzt mitglied sein muss oder nicht um die seiten zu sehen,
aber so viel ich weiß sind beide auch auf Furbase vertreten die seite ist aber gerade nicht zugänglich.

Twixx

Guest
Die einzigen die wo mir jetzt gerade spontan einfallen sind Easyday und Narrow :3
Beide besitzen auch eine Fanprodukte seite bei Animexx, falls dir die Seite etwas sagt.
Die Links zu den Seiten verlinke ich jetzt einfach mal
Easyday Narrow
Ich weiß halt jetzt nur nicht ob man da jetzt mitglied sein muss oder nicht um die seiten zu sehen,
aber so viel ich weiß sind beide auch auf Furbase vertreten die seite ist aber gerade nicht zugänglich.
vielen dank :3 werde mal beide Anschreiben