Suche Partsuit Bauer/in

Cael

Frischling
Mitglied seit
10 Feb 2016
Beiträge
7
Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier auch den einen oder die andere gibt die einen Drachen Partsuit bauen würde ^^
Am wichtigsten wäre mir in erster Linie das es jemand aus einem deutschsprachigen Raum ist und eine gute Kommunikation stattfinden kann :D bzw das die Person gut erreichbar ist und somit immer auf dem neusten Stand. :3

Ich fragte mich bisher auch bisschen durch, aber einmal keine Antwort, einmal hat die Person kaum Zeit bzw fast selten Lust draran zu arbeiten und Fusspfoten dauern bei dem bauer auch fast 6 Monate XD Ein weiterer ist ausgebucht udn nimmt 2 Jahre keine Aufträge an und ein weiterer ebenfalls nicht.

Hätte hier vllt jemand sowas wie eien "Warteliste" wo man sich anstellen dürfte? :3

lg Cael
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Hier ist mal eine kleine Liste
kp ob die auch Drachen bauen, aber es sind deutsche Fursuitbauer.

KaemyCos
kaemycos.com
Stil: Gemischt
Preisliste: coming soon
Sonstiges: Hat sich auf Quadsuits, Parts wie Ohren, Tails, Paws etc. spezialisiert.
Shelli|Excidiums Fursuit ist von Kaemy.
Aktuell erreichbar unter kaemycos@googlemail.com


Leipziger Fursuitschmiede
furaffinity.net/user/leipziger-fursuit-schmiede/
Stil: Toon bis semirealistisch
Preisliste: 700 Euro für einen Vollsuit (inklusive Charsheet), 470 für einen Partial. Bieten auch Einzelteile wie Tails und Pfotensets an. Bieten Lüftungssysteme und Leuchtmittel an.


NeonFurStudios
furaffinity.net/user/neonfurstudios/
Stil: Toon, Semirealistisch
Preisliste: Partial ab 1100 Euro, Fullsuit ab 1600 Euro
Sonstiges: /


PicoDogStudio
furaffinity.net/user/picodogstudio/
Stil: Toon
Preisliste: Partsuits ab 1000 Euro, Fullsuits ab 1500 Euro
Sonstiges: /


Sewing-Critters
[sewing-critters.com/
Stil: Toon
Preisliste: Individuell nach Komplexität des Suits. Wird nach Erhalt des Refs abgesprochen
Sonstiges: Haben sowohl Fursuits als auch Plushsuits im Angebot.


Streifenschnauzer Fursuits
furaffinity.net/user/streifenschnauzer/
streifenschnauzer.deviantart.com/
https://www.weasyl.com/~streifenschnauzer - Website in Arbeit
Stil: Semi-realistisch
Preisliste: auf Anfrage


Tiggcreations
tiggcreations.de.tl
Stil: Semirealistisch
Preisliste: Siehe Website, variiert
 

Da Ti

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
146
Ich sag mal käme drauf an, eventuell...


Die wichtigsten Fragen wären:


- Was stellst du dir vor, wie soll der Suit werden


- Wie sieht die Zeitliche Vorgabe aus


- Was für eine Finanzieller Rahmen schwebt dir vor?
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Ich bin Suitbauerin und würde es machen, je nach dem wie du es die natürlich vorstellst und wie viel du dafür ausgeben würdest ^^
 

Similar threads

Oben