.: Suche Opfer! -

Alice

Guest
ich hab grade nebenbei n bisschen Langeweile, da meine Commis alle fertig sind (und immer die gleichen Chars malen ist doof. xP

Also, mag jemand?
Was genau es wird kann ich nicht direkt sagen, ich kritzel meistens rum bis es mir irgendwie gefällt.. Also kann von Skizze bis fertigem Bild, Chibis und sonstwas alles drin sein. Was ich mache, entscheidet halt meine Laune. O:

Refs bitte als Bilder posten!
Ich hab ungern soviele Tabs offen.. DX Und Texte verstehe ich oft mal falsch.. u.u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice

Guest
Klingt gut, nehm ich. e.e

Ansturm is nich so gut hier, oder? I: *ist da andres gewohnt*
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Klingt gut, nehm ich. e.e

Ansturm is nich so gut hier, oder? I: *ist da andres gewohnt*
Ich kenn das.
In anderen Foren kommen alle möglichen angestürmt, selbst wenn's schon längst geschlossen ist.. und hier iwie garnich. xD

Und yay~ :)
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
1. Ein etwas älteres Ref: http://braweria.deviantart.com/gallery/#/d37s38q
2. Öhmm.... zeichnen? |D Computer spielen, fotografieren, lesen~ an bildern bissl. Gewalt vllt., also Blut, Wundern, Leichen etc.~ eig. vieles, hauptsache es ist nicht rosa ._. oder übertrieben niedlich. Sexy ja, niedlich eher nicht...
3. ... *wart* ... *wart* ... *wart* ... *immer noch wart* |D
 

Alice

Guest
Dun dun duuuun.

Vielen Dank fürs Missbrauchen dürfen!
Leider hat der Scanner die Farben etwas verzerrt, und ich glaube mein Aquarellpapier ist zu grob.. ich muss mal die Augen nach feinerem offen halten.
Fen:


Edit: Und vielen Dank Akila, fürs watchen :3
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Das ist total awesome. :3
Vielen, vielen Dank! :)

Hast du 'nen Account bei FA?
Und darf ich's da vllt hochladen (und natürlich sagen, dass es von dir is)? xD
 

Ryutora

Guest
Klingt gut, nehm ich. e.e

Ansturm is nich so gut hier, oder? I: *ist da andres gewohnt*
Lol, dabei hast du doch in deinem Startpost extra betont, dass du zunächst nur ein Opfer suchst


Na dann, vielleicht mal was Flauschiges o3o

1. Ref : Mein kleiner Draco, den eine gute Freundin für mich gemalt hat x3
http://ryutamashi.deviantart.com/gallery/#/d3h2jae
2. Öhm ja... bunt, besonders grün und violett, Smileys, Fantasy, Bücher, Chemie, japanische Musik... reicht o3o
3. Warten? o.o
Da les ich lieber ein Buch


Schonmal Danke im Vorraus x3

LG Murasaki
 

Alice

Guest
@ Fen: Momentan nutz ich nur dA Aktiv, nen Furaffinity account mach ich mir eventuell noch. :3

@Murasaki: Das mit dem Ansturm war drauf bezogen, das sich die erste Halbe stunde nur sie gemeldet hat.. auf furbase z.B. kommen auf anhieb immer schon 4-5 Leute, und dann hätte ich eben mehr Auswahl gehabt. :3

Wiegesagt, für die ACEO brauchte ich erstmal ein Opfer, aber ich brauch auch noch Beispiele für:

-Headshot
-Bild bis zur Hüfte
-Chibi
-Skizze

und warscheinlich brauche ich auch bei Manchen dingen noch 1-2 Beispiele mehr, damit ich mehr zum vorzeigen habe. :3
Also, ich such mir da schon die Leute raus, die mich für die Bilder interessieren..
 

Hige

Guest
Hier ich will auch :3

REF:


Chibi bitte x3 (Fals du was anderes der Sachen Zeichen willst geht das auch x3)
Mag Plüschies Kekse Halsbänder und evtl auch Leinen x3
 

Alice

Guest
Tut mir leid das hier die Tage nichts passiert ist.
Ich hab mit der Therapie viel um die Ohren, und darf auch nicht wirklich zeichnen, damit ich mich nicht unter Druck setze. l: *hatte nen kleinen Anfall am Wochenende*

Samstag darf ich vorraussichtlich wieder nen Stift in die Hand nehmen, allerdings bin ich da erstmal ab 18 uhr bis zum 2.10. in Neapel, auf Studienfahrt.. Ergebnisse werd ich danach hier posten..

Vielen Dank nochmal an alle die sich melden / gemeldet haben. :3
 

Hige

Guest
Tut mir leid das hier die Tage nichts passiert ist.
Ich hab mit der Therapie viel um die Ohren, und darf auch nicht wirklich zeichnen, damit ich mich nicht unter Druck setze. l: *hatte nen kleinen Anfall am Wochenende*

Samstag darf ich vorraussichtlich wieder nen Stift in die Hand nehmen, allerdings bin ich da erstmal ab 18 uhr bis zum 2.10. in Neapel, auf Studienfahrt.. Ergebnisse werd ich danach hier posten..

Vielen Dank nochmal an alle die sich melden / gemeldet haben. :3
Ist ja kein Problem :3 entspann dich schön und mach dir ein paar schöne tage :3 ich denke hier wird keine druck machen :3 immerhin ist so oder so alles freiwillig und kostenlos :3
Gute Besserung :3
 

Alice

Guest
Tihi ^.^Dankischön.

Mir gehts schon etwas besser, Depressionen sind nichmehr so schlimm, ich hab nurnoch Migräne und Esstörungen von den Medis. xP
Das schlimmste ist eigentlich nur das ich nicht zeichnen darf, obwohl es mir wie gestört in den Fingern juckt.. soviel Ideen, die ich umsetzen will, aber nicht darf, narrrr. xD
 

Takki

Frischling
Mitglied seit
28 Aug 2011
Beiträge
21
ui wünsche viel spaß in neapel :3 deine aussage die sich melden heißt für mich soviel wie du suchst noch opfer? x3

ich würde mich freiwillig melden x3 für was immer du möchtest
hier mal ein paar refs

http://imageshack.us/g/341/snapshot001d.png/

muss aber noch nen nachtrag geben weil der avi noch nicht fertig ist
unzwar würde um das linke auge herum noch ein fünfspitzensern kommen der voll ausgefüllt ist und lediglich etwas dunkler als die nasenspitze ist
"EDIT: das letzte bild sol ledigglich die zungenlänge wiederspiegeln nicht das fell :3"
hmm thema *lange überleg* : Blutige Küsse x3

*wartet dan mal*
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.595
ich melde meine sona auch mal an... o.o

yaiko ist ein akita inu - weißer schäferhund mischling...eigentlich braucht man nur zu beachten dass er gelb bis gold farbene augen hat, schwarze ohren, ein schwarzes flammentribal unterm linken auge und schwarze, etwas längere haare, die etwas über seinen Augen hängen...ist ein recht einfaches design xD
vom Körperbau mehr in richtung schäferhund, jedoch auch merkmale des akita ( kräftiger körper, grade beine, jedoch keine ringelrute sondern eine glatte meist etwas hoch getragene rute...) die ohren stehen akita typisch nach vorn gerichtet, sind jedoch größer als beim normalen akita xD

ein älteres bild, hab i-wie keine aktuellen mehr... Oo http://www.furaffinity.net/view/5065961/

was er bzw. ich mag... japan...also alles japanische/asiatische... x3 ob feral oder anthro ist egal, er ist beides... ^^

nutzen kannst du ihn gern als testobjekt für alles...
 

Alice

Guest
Gerne doch :3
@ Takki: Bist du n Sergal? Auf deinem Ava sahs nach nem Fuchs aus.. O:

Und ansonsten.. ich darf wohl schon ab heute wieder zeichnen *freu* und da ich heute wohl sowieso zuhause bleiben werde (da ich krank bin), schau ich mal was ich heute so alles machen kann :3
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
WolfLPsox Allgemeines 4
Sonstiges 1
Haukii Musik 0
Denny the Dragon Allgemeines 2
Schneeauge Commissions 25

Similar threads

Oben