Suche netten Fursuitbauer für nächstes Jahr

Alucard2005

Faultier
Hallo zusammen,

suche wen im nächsten Jahr, der mir hilft meinen Traum zu verwirklichen. Ich suche einen netten Fursuitbauer, der am Besten aus der Nähe von mir kommt (Dortmund) und mir ein Fursuit bauen kann.

Suche in der Richtung Schäferhund (Real oder Toony, weiss noch nicht genau) oder ne Catfursuit oder Panda (ähnlich Pandare) .. weiß nicht genau, was da zu mir passt .. auch wegen Körperproportionen. Suche auch nen Fullsuit, kein Partsuit oder sowas in der Art. Ich weiß, sind vielleicht wenig Informationen, aber kenn mich selbst, da nicht so gut aus leider. Hoffe ihr Verzeiht mir :)

Vielleicht kennt auch wer einen Guten. Oder jemand kennt die Fursuiterin Mina (https://media01.animexx.de/images/download-sec/fotos/65/386365/386973/15981463.gross.jpg-0-640-640-90.jpg?st=H502LjhNrteDGGJilSCWng&e=1576393200), die war dieses Jahr auf der Connichi.

Würde mich freuen wenn sich wer melden würde.

LG

Alucard

Möhre

Mitglied
Hallöle,

mit den schwammigen Infos da wird es dir schwer fallen, jemanden zu finden.
Fursuitbauer suchen in der Regel nicht aktiv nach Kunden, professionelle Suitbauer haben jedesmal lange Wartelisten und bekommen mehr Anfragen, als sie Umsetzen können. Die enge regionale Begrenzung wird dir in diesem Fall noch größere Hürden schaffen.
Da musst definitiv selbst aktiv werden und dich auf die Suche begeben. www.getfursu.it ist nur eine von diversen Auflistungen von Suitmakern.

Und das führt zum nächsten Punkt: Ohne eine konkrete Idee, was du willst, kommst du nicht weit. Ohne eine Fursuit-taugliche Referenz deines Characters, die du einem Suitmaker schicken kannst, hast du keine Chance.
Zudem solltest du - wenn du schon im Forum suchst - auch dein Budget mit angeben. Manche Fursuitmaker bewegen sich für einen Fullsuit noch im Bereich von um die 2000 Euro, bei anderen erreicht man problemlos auch 5000 Euro und mehr.