Suche nen Künstler der mir ein Bild erschafft welches aus meinem Traum kam...

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Folgendes...
Stellt euch vor ihr würdet gerne irgendwo zu gehören... ihr seid alleine und recht einsam und jung . Ihr wollt aber nicht alleine sein , ihr geht zur Grundschule dann kommt ihr zu einer "Sonderschule" anpassen fällt euch schwer ihr wißt nicht warum Wenn ihr ne Gruppe findet ist es meist so das diese Opfer findet... Hmm es hat mich damals immer gestört entweder war rauchen cool, oder Streber zu mobben, oder grundsätzlich als Gruppe andere terrorisieren... das konnte ich nie... deswegen war ich immer alleine. Selbst später als ich Im Jugenddorf Frechen meine Ausbildung zum Verkäufer im Einzelhandel machte...

Auch hier war Gruppe angesagt aber... ja aber... Weder kam ich mit Gruppenzwang zurecht noch mit dem was so Cool war... -.-

Immer mehr glitt ich ab in Richtung Depressionen... Immer häufiger dachte ich an Suizid und so... Einfach nen schritt auf die Autobahn, oder von einer Brücke springen oder vor ner Bahn... irgendwie wurde es immer düsterer...

Dann die Schicksalshafte Nacht... Ich war in einem Wald und sah ein Erdhügel aber das war er nicht dieser Erdhügel war so ne Art Haus,Wohnhöhle ? , Schnitt. Ich war ein Renamon und ging einen Weg entlang an meiner Seite ein weibliches Renamon wir unterhielten uns scheinbar... . Ich sagte ihr dort ich bin kein Renamon sondern eigentlich ein Mensch...

Wieder Schnitt.

Ein Hügel wir saßen und gegenüber..ein Baumstamm noch vor uns zu sehen es war wohl Abend oder früh morgen das weiss ich leider nicht so genau... Ein Himmel der mich an Aquamarin erinnerte, man sah Sterne... Fremde Sterne...Ich sass ihr gegenüber sie nährte sich mir mit ihrem Mund ich schloß die Augen... Ich spürte ihre Zunge in mir, wie diese über meine Zähne glitt... dieses Fleischige Ding ganz gegen meinen Erwartungen nicht eklig irgendwie erhaben. Plötzlich mußte ich einatmen... und während dies passierte floss ein Strom von Energie zu mir über (Lebenskraft ?). Ich riß die Augen auf und saß plötzlich aufrecht in meinem Bett (in der realen welt).

Seit dem wußte ich das "Sie" kein Traum war... diese Energie durchströmte mich für viele Wochen und in denen hatte ich keine Gedanken mehr an Selbstmord und sowas... Die nächsten Monate waren fast wie ein Tagtraum... In folge dessen fand ich zu Furbase und happyfurry.. Erkannte ich mich selbst... was ich bin , was ich sein sollte. und zumindest das ich der Botschaft aus diesem Traum dem diesem folgte folgen müsse... "Das Leben ist heilig"... Etwas was mich bis heute verfolgt... Was mir angst macht das wenn ich dagegen handele nie zu "Ihr" zu finden... Das ich nun viele Jahre her... Jahre die voll angst verbrachte dieses treffen zu vergessen... Die Botschaft und wenn ich dagegen verstoße sie nie zu finden... das wunderschöne Anthromorpe Fuchswesen welches mir zwar als Renamon begegnete aber von dem ich sicher bin das es nicht "digitaler" Art ist...

Ich habe immer gehofft selbst jemanden zu finden der mir ein oder 2 Bilder schaffen könnte auf das ich etwas habe was mich auch auf dieser ebene verhindern lässt das schönste und für mich wahrhaftigste Wesen zu vergessen oder gering zu schätzen...


Deswegen schreibe ich hier . Ich bin ganz sicher nicht reich an Geld aber ich frage mich gibt es jemanden der meine Gedanken und Erinnerungen in Bild festhalten könnte ohne die Welt zu verlangen... Kann nur mit Überweisung bieten (und natürlich ist klar Werk gegen Geld). Was würdet ihr verlangen ? bzw mit was müsste ich für Preise rechnen ?

PPS. Und solltet ihr euch wundern das ich so viel geschrieben habe... Ich gebe es zu wäre ich nüchtern hätte ich mich weiterhin nicht getraut überhaupt zu fragen und das ganze zu schreiben... Bin halt wie sagt man ? Sehr schüchtern diesbezüglich. Aber bedeuten tut es mir viel... ich will es nie vergessen.

Mit freundlichen Grüßen
Renafox

PS: Hoffe die meisten Fehler mit der Rechtschreibhilfe beseitigt zu haben.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Ein Bild wie zum Beispiel die Kuss-szene unter dem Sternen Himmel wäre wohl machbar ^^
Oder der Blickkontakt kurz davor.
Ich finde es eig ganz gut das du so viel geschrieben hast, damit bekommt man ein besseres Bild der Szene.
Beide Charaktere Fullbody mit recht simplen Hintergrund (Wiese+Himmel oder so) wären wohl so 25€
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Wenn du so wenig Geld hast und akzeptieren würdest das die Bilder nich Digital, sondern Traditionell sind und wenn es dir reicht das du sie am PC geschickt bekommst (also nich per Post) würde ich es auch für umsonst versuchen
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
@Silvana Beim Kuss hatte ich meine Augen geschlossen irgendwie hmm war ich da wie heisst es ? ängstlich , schüchtern ? leider.. wenn es möglich wäre wäre eine Antrofuchsform mittlerweile passender... Denke der Traum erschien mir so um mir die Angst vor dem Fremden zu nehmen... Renamon = Anime = gut oder so war bestimmt die Rechnung...

Künstler wie dark natasha können das extrem realistisch wiedergeben aber eben wohl auch nur mit der traditionellen Fellfarbe wie es scheint . Außerdem in der Form/Qualität eher unbezahlbar wie ich anerkennen muss. heißt aber nicht das andere eben schlechter sind. Wäre sehr gespannt auf dein Werk. Außerdem habe ich bei den letzten Aufträgen immer noch was mehr gegeben, kann mir vorstellen auch hier wenn du mich überraschen kannst.

@Yamitsukamee Ich habe wie ich gesagt habe sicher nicht sehr viel Geld und muss teilweise rechnen. Aber bisher waren die letzten 3-4 werke es wert etwas zu geben... nur ein einfacher Ava wäre für mich immo akzeptabel als umsonst aber auch hier würde ich dennoch gerne nen Obulos dazugeben. Bisher war es mir immer wert.

Immo hätte ich die Wahl mir nen Solarladegerät fürs Wandern und Trekking zu holen oder das hier (habe nämlich vor hoffentlich im nächsten Jahr mal wirklichen Urlaub zu machen (den ersten eigenen meines Lebens) und kaufe mir jeden monat dafür das zeug zusammen... Rucksack,Zelt,Besteck,Kochgeschirr,Bushbox,Spiritus und ne Flasche dafür,Trangia Spiritusbrenner, SalzundPfeffer Streuer sowie ne laterne fürs licht habe ich schon) Habe noch ne Digitale Spiegelreflex Kamera, ,Fernglas und Powerbank zuhause).

Aber das ist dann ne andere Story die ich dann hoffentlich erzählen kann . Das hier wäre mir dennoch erstmal wichtiger trage ich den Wunsch meinen Traum mal in Bild und Farbe zu sehen schon viele Jahre mit mir rum. :))

Gruß
Renafox

PS: Aber es geht nur mit Überweisung, und ja klar ist erst Geld dann Werk, bisher konnte ich zumindest den Zeichnern immer vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Also: Wenn du willst können wir via PN weiter schreiben.
Natürlich unverbindlich bis du wirklich sagst du gibst mir den Auftrag^^
So hätte ich noch ein paar Fragen vor allem bezüglich des Aussehens da es ja irgendwo zwischen Renamon und Fuchs zu sein scheint.
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Also: Wenn du willst können wir via PN weiter schreiben.
Natürlich unverbindlich bis du wirklich sagst du gibst mir den Auftrag^^
So hätte ich noch ein paar Fragen vor allem bezüglich des Aussehens da es ja irgendwo zwischen Renamon und Fuchs zu sein scheint.
yo hast dann erstmal post ;-)
 

Similar threads

Oben