Suche mal wieder einen Pinsler für ne Commi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imiak

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2013
Beiträge
194
Hallihallo Leutens,


so lang ist es noch garnicht her, aber ich suche mal wieder einen "Halbwegs" Begabten, oder evtl auch mehr begabten Zeichner für eine Commi.

Kurz gesagt, ich will meinen Char zeichnen lassen in einer Eher.. naja, kennt ihr Shadowman? ;-)

Es soll 1 Charakter (evtl auch 2) werden mit hintergrund.

Das wars soweit erstmal, bis die Tage ;-)

Imiak (ehemals Iyeko)
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
ich würde das wohl machen nur meine warteliste is n bisl lang geworden. Wenn du n bisl warten magst dann kann ich dich mit drauf setzen ^^* meine bilder sind sehr detailliert und anatomisch sehr genau. Arihose.jpg
meistens zeichne ich nur nsfw aber ich kann auch anders :D!
 

Imiak

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2013
Beiträge
194
ne, feral eigentlich weniger ^^. Aber ich hab jetzt meinen Pinsler =) Danke
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Pinsler gefunden daher Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben