Suche Künstler

Foxcoonmotion

Mitglied
Ich Habe ein Verdammtes Problem! Ich selbst bin zwar Künstler nur Kann und will ich ncith alle Bilder aleine Malen und auch mal anderen Künstlern AUfträge Geben, auf Diviantart bin ich schon stark am Suchen abr ich dachte ich frage mal hier!

Wenn einer INteresse hatt bitte Melden!

Dewo

Mitglied
.oO(Ein Bild von mir, das Jose gezeichnet hat, daran währe ich auchmal interessiert)...

Lutan

Guest
Ich schliesse mich Jose einfach mal an. Aber ich mal nur Zeug, mit dem ich mich auch hinterher identifizieren kann, also behalte ich mir vor je nach gewünschtem Motiv zu entscheiden, ob ich es tue oder eben nicht.

Mit folgenden Medien kann ich umgehen:
Bleistift
Buntstifte
Tuschefeder

Vorneweg gesagt: Ich bin da sehr unterschiedlich im Tempo, da ich besser arbeite, wenn ich auch in der richtigen Stimmung für das Bild bin.

Und korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wäre dieses Thema nicht im kreativen Bereich des Forums besser aufgehoben? ;)

Lutan

Guest
Das seh ich ein, aber unter diesen sechs leuten wären unter Garantie Jose, Dewo und ich gewesen, also genau deine Zielgruppe. ;)

Lutan

Guest
Also du möchtest ein Bild, das dich gar nichts kostet? Das ist aber nicht viel...