SUCHE Künstler/in

Pache

Faultier
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
43
Hi ihr Künstler,
ich suche einen Zeichner/in, der mir ein Fur Charakter zeichnen kann. (Ich würde es ja selber zeichnen, wenn ich 1. zeichnen könnte und...ähm ja das ist eigentlich der Hauptgrund:lol:)
Wer mir helfen kann und/oder will bitte, bitte melden.

MfG
Pache
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Was genau ist denn deine Fursona? Welches Tier? Und ist es ein Anthro oder ein Feral?
Und willst du das mit Geld belohnen oder soll es eine Request sein? :)

Also wenn ein ein Feral ist, würde ich mich anbieten ein kleines Bild zu malen, umsonst.
 

Soubi

Guest
Ich könnte mich auch versuchen, wenn du magst. ^-^
Ich bin etwas besser in Anthros..^^°°

Schreib mir ne pn, wenn du möchtest, mit wünschen ect.
natürlich mach ichs umsonst^-^


(beispiele meiner zeichenkunst: http://loverofyami.deviantart.com/ )

Kyo^-^
Soubi
 

Propper

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
340
Ein paar weitere Infos wären wirklich hilfreich, da nicht jeder Künstler alles gleich gut kreieren kann. Vielleicht könntes du ja auch angeben, ob du selbst in der Lage bist eine Skizze als Hilfe zu zeichnen, die als Hilfe dienen kann.
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Jo. Dann lass mal die Referenzen rüber wachsen und ich zeichne dir was Kleines. Bin zurzeit in Zeichner Laune.

Ebenfalls für Lau!
Allerdings dann nicht farbig.

Lg Arkrue
 

Pache

Faultier
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
43
Hi und ein herzliches Danke an alle, die mir ihre Dienste angeboten haben.
Habe mich für einen Künstler entschieden. Aber nochmals Danke. ;-)

MfG
Pache
 

Similar threads

Oben