[Suche] Künstler für komplettes Fursona. (Achtung Arbeit,...)

Thundercrash

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2013
Beiträge
68
Jaja... "Künster" ich weis... kann man leider nicht mehr bearbeiten^^' Tut mir leid :D
*Danke an den unbekannten Mod der das im Ninja-Style geändert hat^^*

Heyho, wollte mal Fragen ob es hier vlt. jemanden gibt der sich meines Problems annehmen würde.
Ich hätte gerne ein komplettes Fursona in Digitaler Form und evtl. einen extra Avatar.
Das Design & Aussehen kann ich komplett bereitstellen als Tattoo auf meinem Rücken ;3
Weitere Einzelheiten würden per PN geklärt werden.
Wenn jemand bereit wäre mir zu helfen, bitte einfach hier kommentieren und eine PN schicken.

Kleine FAQ:

"WTF?! Warum machst du das nicht selber???"

Ganz einfach: Ich mache nur Logos und Designs, wie z.B.: Meine Signatur, einen Körper zu gestalten & zu zeichnen ist für mich seit Jahren ein Ding der unmöglichkeit (weil ich es einfach komplett verlernt habe da ich mich auf anderes konzentrierte).

liebe Grüße,
euer Thunder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Du willst das Bild also dann als Tattoo verwenden?
Und es wäre denke ich hilfreich, wenn du zeigen würdest, wie deine Fursona ausschaut.
 

Thundercrash

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2013
Beiträge
68
Du willst das Bild also dann als Tattoo verwenden?
Und es wäre denke ich hilfreich, wenn du zeigen würdest, wie deine Fursona ausschaut.
Moin moin, nein mein Fursona befindet sich bereits auf meinem Rücken ;3
Ich hätte das ganze nur gerne Digital als style-sheet und als schönes colouriertes Bild. (in anderer Pose etc.)
Das heißt ihr müsst euch keinen Charakter ausdenken sondern bekommt ein Foto von meinem Rücken(also mein inker hat meinen Fursona entworfen mit mir zusammen, ich möchte das jetzt nur gerne als komplettes style-sheet und ein scheenes Bildchen hehe).

Liebe grüße.
 

Thundercrash

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2013
Beiträge
68
Feral.
Ich schicke dir dann mal eine PN mit dem Bild, je nach dem ob du das machen würdest mit den ganzen Hörnern & Schuppen, würde es halt sehr detailliert haben wollen ^^
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Ich mache eh immer erst eine Skizze, damit du dich entscheiden kannst. :)
 

Similar threads

Oben