Suche Künstler für 2 Bildideen

Realgar

Guest
Ich hatte 2 Ideen die ich gerne umgesetzt hätte und frage deswegen einfach mal in die Runde wer sowas denn machen wollen würde, vllt. meldet sich ja Jemand. :-D
Details und Refs etc würde ich via PM dann rausgeben, also schreibt mich doch einfach an und schaut mal, ob es euch interessieren könnte.

1. Idee:
Ein Bild mit 2 anthro Charakteren drauf, am liebsten Traditionell (nicht unter DIN-A-4), Digital ist aber auch möglich. (aber keine flatcolo)
Die Liebe zum Detail soll hierbei auf den Klamotten liegen. ^^ Es wäre also von Vorteil wenn der Künstler darin etwas Übung hat.
Die Interaktion auf dem Bild ist relativ gering und nichts Unartiges. (wäre mit Klamotten ja auch etwas doof :-D)
Preislich bin ich hier für einiges an Angeboten offen. :)

2. Idee:
Ein Signaturbildchen ebenfalls mit 2 Charakteren.
Hier jedoch am liebsten digital und in flatcolo. Chibis wären auch ok. :)
Hierbei dachte ich so im Schnitt vllt. an 10€ ... aber macht mir Vorschläge.

Liebe Grüße, Realgar

Leok64

Frischling
1. Idee

Heyho ich bin Leok64,
ich bin traditionelle Künstlerin und habe schon des Öfteren aKleidzng gezeichnet. Würde mich freuen deinen Auftrag zu übernehmen ^^.

Asrasel

Admin
Leok64:
Dieses Gesuch ist, wie du selber sehen kannst, von 2012. Dazu kommt, dass der User schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt gewesen ist.
Du wirst also keine Antwort erhalten, weil dieser Thread nicht mehr aktuell ist und sich somit auch erledigt hat.

Leok64

Frischling
Oh schade, ich hab’s nicht gesehen XD, finde es hier noch ein wenig unübersichtlich, brauche noch etwas Zeit um mich zurecht zu finden.