Suche jmd für Plüschtier Sonderanfertigung

Hige

Guest
Ich habe schon bei diversen Firmen angefragt und nur absagen erhalten. Eine einzige Firma war so nett und hat Support für mich geleistet und mir auch ein Einzelproduktion angeboten. Allerdings für 600€. Soviel Geld habe ich dann doch nicht für ein 60 cm Plüschtier xD. Die Firma war Promorion Pets.

Nun mal meine frage. Kennt einer von euch fllt sonst noch eine Möglichkeit günstiger zumindest ein professionelles Schnittmuster zu bekommen?
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Oh ich will auch schon seit Ewigkeiten ein Swift-Plüschtier.
 

Hige

Guest
Hehe ^^ ja nur schade das ich bis jetzt nur das übertrieben teure Angebot bekommen habe. Ich suche schon seit Monaten und frage wirklich bei jeder Firma an die mir zischen die Pfoten kommt xD
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
ich habe auf animexx einige gesehn, die plüschtiere einfach so aus fun anfertigen, manchmal auch für andere... nur weiß ich leider deren usernamen nicht mehr... >_< da müsste ich dann erstmal alles absuchen... und ob die dann auch nen 60cm langes plüschi machen würden, weiß ich nicht... und ob se es überhaupt machen würden...
 

Drako

Guest
Hast du mal bei der Firma Steiff angefragt? Ist zwar der Mercedes unter den Plüschis, aber naja...fragen kostet ja noch nichts.
 

Hige

Guest
Hast du mal bei der Firma Steiff angefragt? Ist zwar der Mercedes uter den Plüschis, aber naja...fragen kostet ja noch nichts.
Jap habe ich... wie bei allen anderen Firmen machen die aber erst Sonderanfertigung z.b. ab ner mindeste bestelle menge von 2.000 Stück oder so
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Plushfox hat mir Plüti auch empfohlen. allerdings auch hier das selbe. Ich hab dort auch extra nochmal den Chef hochpersönlich angefordert. Allerdings blieb es bei der Antwort mit der miedest bestell menge.
Das ist aber komisch
Soweit ich weiß lässt sich Plushfox welche machen und zwar einmalig, so wie ich das mitbekommen habe

Rede nochmal mit Plushfox
Wenn nur wirklich er Sonderanfertigungen bekommt, frag ob er einen in Auftrag geben kann
 

Hige

Guest
Das ist aber komisch
Soweit ich weiß lässt sich Plushfox welche machen und zwar einmalig, so wie ich das mitbekommen habe

Rede nochmal mit Plushfox
Wenn nur wirklich er Sonderanfertigungen bekommt, frag ob er einen in Auftrag geben kann
Das hab ich schon gemacht. Ich habe mich auch lange mit plushfox darüber unterhalten. Er hat eine Sonderanfertigung bekommen da er den Chef gut kennt oder so. Jedenfalls habe ich selbst mit Angabe das die Firma mit von Plushfox empfohlen wurde (mit einem grus an ihm) eine Ablehnung bekommen.
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
*sich mal räusper* also ich mach plüschies guck doch einfach mal bei auras pelzige werke.
 

Similar threads

Oben