Suche jemanden der mir eine Fursona zeichnet

WolfDeTe

Frischling
Mitglied seit
17 Okt 2019
Beiträge
3
Hallo Furry Community,

ich suche jemanden der mir eine Fursona zeichnet beispiele wären auch angebracht ^^

Mit freundlichen Grüßen
WolfDeTe
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Moin WolfDeTe,
du hast doch sicher eine Vorstellung davon, wie die Fursona aussehen soll (Spezies, Alter, Form (anthro oder feral), Fellfarben und Markings), was für ein Bild du haben möchtest (z.B. nur einen Headshot als Avatar, ein Fullbody Bild oder ein Reference Sheet) und wieviel du dafür anlegen möchtest. Schreib das bitte noch dazu.

Ich zeichne selbst auch etwas, hätte aber erst ab November Zeit dir ein Bild zu zeichnen (Beispiele findest du in meinem Eselgekritzel Thread), da ich gerade mit den Bildern für den Inktober beschäftigt bin, wo ich jeden Tag ein Bild zu einem vorgegebenen Begriff zeichne.
 

WolfDeTe

Frischling
Mitglied seit
17 Okt 2019
Beiträge
3
Also meine Vorstellung,
  • Spezies :Wolf
  • Alter :23
  • Form :Anthro
  • Fellfarbe :Braungrau (Brust, Bauch und Arm Innenseite Grau wie auch Gesicht und Braun der Rest mit ein wenig verlauf
Bilderart sollte ein Reference Sheet oder Fullbody Bild

Zahlen würde ich bis 80.- je nach Qualität

bei weiteren fragen halte ich Rücksprache mit dem Zeichner
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben