Suche Jemanden der meine Fursona zeichnet/malt (wenns geht bitte Gratis)

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Tja der Titel sagt eigentlich alles, vll. klingt das jetzt etwas unverschähmt aber ich suche eben jemanden der mal zeit hat und mir helfen würde mit meinem avater /Fursona.
Leider kann ich kein Geld anbieten =/
MfG Wauzi
p.s.: Nähere Infos wenn dann erst via PN usw.
 

Statgo

Guest
tja die meisten wollen geld!aber das ist so,vieleicht findest du ja einen:lol:
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
nanu

Lol watch your mouth if u shout that too loud your sparetime will disappear in an blink of an eye ;)

Ich kann das leider nicht soo gut bzw mir gefallen meine zeichnungen nicht daher muss man sich arrangieren ;)

mfg sam
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Soo, Vielen Dank an Kveldulfir Mondschatten für dieses tolle bild =)
Avatarbild ist natürlich auch von ihm, wer mal Langeweile hat kann dieses Bild als Reverenz-Bild benutzen, würde mich freuen =).
 

Anhänge

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
Du Glücklicher. Sieht echt toll aus, höchstens ein wenig knapp bekleidet:shock:
 
Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
736
och.. das ginge ja auch noch knapper *breitgrins*
aber wozu denn noch mehr? Badehose reicht doch ;) der Rest ist ja mit Fell bedeckt :)
 

Brookie

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2009
Beiträge
131
Ich schließe mich den anderen an, die Fursona von Wauzi sieht sehr gut gelungen aus.
 

Similar threads

Oben