Suche Hilfe

Serv

Mitglied
Ich habe ein Prob, ein eigentlich schlimmes, und das ist eines, ich habe keines, aber wirklich keine Bild was irgendwie als Fursona-Bild passt, ich meine das einzige was ich habe ist mein Ava, und nichtmal der gefällt mir so wirklich,

also was ich suche ist ein Bild, einen anthromorphen Otter, selbst gezeichnet, gefunden oder gegessen, ich sehe mir gerne alles an, ich finde nämlich selber keines........

Also wäre es nett, wen ihr ein gutes findet einfach mal zu posten, meiner Reaktion werden ihr dann eh lesen.

Kriterien:

- Fell : Braun
- Augen: grün, gelb
- Tattoos, pircings, brillen etc. lieber nicht lässt sich aber darüber hinwegsehen wenn sie nicht zu stark präsent sind ^^

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Ich hab dieses eben mal auf Deviantart gefunden^^..

Gib doch mal bei Google "Anthro Otter" ein. Da gibts dann auch ein paar Pics.;-)

Ben

Mitglied
find deinen ava eigentlich ganz sympathisch:D

Serv

Mitglied
:3 danke das ihr mir hilft, gutes pic, kommt schon hin aber , such noch weiter ich weiß du findes noch ein ganz tolles ^^

Serv

Mitglied
Ganz ehrlich ich habe auch nichts geegn Comic Style

Jack Mirror

Mitglied
Vielleicht versuche ich mich mal dran in den kommenden Tagen :)
Wollte schon immer mal nen Otter zeichnen, von daher sollte es passen, wenn du nichts dagegen hat ^^

LG

Serv

Mitglied
Das würde mich total freuen, wenn du willst könen wir kurz das aussehen besprechen, oder du zeichnest nach deinen belieben ^^

Serv

Mitglied
Danke euch allen, aber BloodPath für mich ist da nichts dabei ^^