Suche: Gratis Ava wenn irgendwie möglich

Renafox

Mitglied
Ich Frage höflichst nach einem Künstler der mir einen Ava für lau machen könnte. Ich würde selbst ja gerne was geben was mir aber zumindest derzeit nicht möglich ist... irgendwie bin ich immer in den roten Zahlen die letzte Zeit ach was sage ich ist ja fast schon die letzten 3-4 Jahre so... -.-

Es war mal ne Künstlerin so freundlich mir diesem ava (Kanrei) zu Zeichnen und ich werde ihn auch weiterhin ehren aber es ist nunmal nicht mein eigenes Ich und dem muss ich mal langsam näher kommen.

Mein Wunsch ist derzeit auch nur auf einen Foren-Ava begrenzt und sollte es mir gelingen mir was zusammen zu sparen hoffe ich mir auch irgendwann etwas mehr leisten zu können für die mühe die man sich dann machen wird.
Was ich derzeit gerne hätte wäre eine Art Renamon das männlich ist und eher Fuchsähnlich nicht so wie in der Anime-Serie sondern realer und ich stelle es mir ohne Stulpen und ohne diese Symbole an den Beinen vor nur das marking unter den Augen sollte bleiben. Auch das ist nicht das endgültige Bild sondern sollte meiner selbst näher kommen und würde vielleicht mit der Zeit ausgebaut werden.

Ich weiß das es wohl viel verlangt ist und darum gilt diese bitte nur jenen die eben gerade mal Lust darauf haben sich daran zu versuchen es muss auch nichts sein was höherer Qualität entspricht, wäre über fast alles glücklich. Ach ja und da ich selber ja Übergewichtig bin sollte das Wesen meiner Wahl vielleicht eine etwas kräftiger gebaute Figur besitzen wenn möglich ohne direkt Fett zu wirken.

und so nebenbei hätte ich dann auch eine Frage was die Formate der Kunstwerke angeht es gibt ja welche die man an so Schlüsselbänder trägt und anderes... Was sind das für teile und was für größen haben die ? Das hatte mir mal jemand geschrieben vor ein paar Monaten aber ich habe es vergessen... -.-

Mir freundlichen Grüßen
Renamon