Suche Gelangweilten Zeichner

Aroxxis

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2013
Beiträge
65
Hi suche hier auf diesem wege einen Zeichner für meinen Fursona und Avatar. Da ich selbst Probleme habe diese auf Papier zu bringen geschweige denn das es vernünftig aussieht dachte ich mir vielleicht das ich hier jemanden finde dem sowas einfach liegt.

Wenn ihr Iinformationen braucht über meinen Fursona könnt ihr entweder bei mir nachfrage oder mich auch bei Skype adden da kann ich euch dann Beispiele geben und auch bildlich erklären was genau ich mir vorstelle.

Vielen dank schonmal
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Möchtest du den Künstler für seine Mühen auch entlohnen oder möchtest du etwas Gratis haben?

Wenn Gratis, dann folgt das hier:
Denn ich finde, wenn du schon nach etwas kostenlosem fragst, dann solltest du nicht darauf warten, dass die Künstler dir hinterherlaufen und dich anfragen. Schreib rein, worum es geht, was du haben möchtest (Spezies, Farben, Toony oder Realistisch etc.) und alle anderen Infos die nützlich sind. Dann wirst du wohl eher jemanden finden, der dir was malt.

Denn pssst. DU willst ja was vom Künstler und nicht umgekehrt ;) Besonders, wenns gratis ist.
 

Aroxxis

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2013
Beiträge
65
Nun entlohnen kann ich den Künstler leider nicht. Allerdings hast du Recht mit den Angaben die hätte ich hier schon reinschreiben können. Tut mir leid bin heute etwas durch den Wind:lol:.

Also zur Fursona:

Rasse: Anthro Fennec Fuchs

Mein Fursona ist im Toonie Style.
Der Kopf hat eine Rote Grundfarbe mit den klassischen Fuchsverziehrungen in Schwarz (um Mund und auf der Wange). Die Ohren sind zur einer hälfte Weiß und Schwarz (Spitze Schwarz und der Ansatz Weiß). Zudem besitzt der Kopf eine recht Stürmische Frisur mit der Farbe Orange die ihm teilweise über die Augen gehen.
Des weiteren hat er Eisblaue Augen die Schwarz umrandet sind.Auf dem Kopf trage ich noch eine Hellblaue Fliegerbrille.

Meine Arme sind Rot und an beiden Oberarmen habe ich mittig einen ca 5cm großen schwarzen streifen. Meine hände sind schwarz was gegen Ellenbogen in einer Art Feuer ins Rot übergeht. Meine Fingerspitzen sind Weiß und besitze keine Krallen. Meine Handballen sind weiß gefärbt.

Meine Brust ist weiß umrandet von Schwarz. Der Rest des Oberkörpers ist Rot. Auf dem Rücken ist eine Schwarze Punktierung bei den Wirbeln.

Meine Beine sind Rot. Nur das Knie ist Schwarz. Die Fußspitzen sind Schwarz die in einer art Feuerform zum Knöchel hin Rot werden.

Mein Schweif ist ein Klassischer Fuchsschwanz.Am Ansatz Rot und die Spitze Weiß mit einer schwarzen Abtrennung.

Die Kleidung: Nun ich trage eine Ärmellose graue stoffjacke mit kaputze und dazu eine Dunkelblaue 3/4 Hose. Dazu kommt noch ein brauner Gürtel mit sehr vielen Taschen. Und ein Schwarzes halsband mit 3 Rangabzeichen ( von der Bundeswehr die striche) dazu noch eine art armband am Fußknöchel und am Linken Handgelenk.Und noch ein schwarzes Halstuch.Und eine Hellblaue Skibrille auf dem Kopf.

Zum Charakter:
Er ist verspielt Hilfbereit und stehts freundlich. Reist sehr viel daher ist er steht nie lange an einem Ort. Zudem strahl er immer eine Geborgenheit aus was ihm erleichtert neue Kontakte zu knüpfen. Allerding kann er auch anders,droht oder attackiert man ihn hat er kein Erbarmen mit seinem Gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karpav0li

Guest
Schade, dass du den Künstler nicht entlohnen kannst :c

Hätte mich dann sonst grade bei dir beworben und dich auf mein Avatarcommissionangebot aufmerksam gemacht.

Requests zeichne ich ab und an auch, aber ich habe im Moment für Freibildchen null Zeit. :/
Schade, deine Sona klingt interessant und Fuchs ist genau mein Typ <3

Viel Glück wünsche ich dir bei deiner Suche.

Karpav0li
 

Aroxxis

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2013
Beiträge
65
So hab hier nochmal meinen Verusch raus gekramt wollte ihn dann euch mal auch bildlich zeigen.06012013447.jpg So ungefähr sieht zumindest der Kopf aus. Leider bekomm ich den Rest einfach nicht hin.
 

Aroxxis

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2013
Beiträge
65
Danke sehr freu mich er doch so gut noch ankommt als gedacht bin halt eher Zeichner von Landschaften statt von Lebewesen.
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Ja, die Beschreibung des Chars gefällt mir doch sehr. Aber ich hab' das gleiche Problem wie Karpav0li: Keine Zeit.
Schade, dass du nicht entlohnst. Sonst wären hier bestimmt mehr freiwillige~
 

Aroxxis

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2013
Beiträge
65
Nun befinde mich halt noch in einer Ausbildung und diese wirft halt nicht viel her. Spare auch gerade noch für meinen Fursuit und für das Ticket für die Eurofurence 19. Daher sieht das was rar aus.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Dann hast du eine Möglichkeit:

Leg etwas Geld auf die Seite, und wenn es nur 5 Euro im Monat ist.
Dann hast du irgendwann genug Geld, um die Arbeit des Künstlers zu entlohnen :)

Denn sieh das mal so:
Du bist ganz neu und sehr viele Neue verschwinden nach kurzer Zeit wieder aus dem Forum. Deswegen malen viele Künstler Neuen keine Gratis-Bilder mehr. Vielleicht verschwindest du nicht wieder, vielleicht aber doch. Das kann der Künstler nicht wissen :3
In der Vergangenheit ist das so oft passiert, verstehst du?
Das ist zum Beispiel auch ein Grund, warum ich Neuen nichts mehr zeichne.

Und immerhin setzt sich ein Künstler hin und malt ein Bild von deiner Fursona, die bis jetzt nicht gezeichnet wurde. Das heißt, dass viel Absprache da sein muss, damit sie auch so wird, wie du das gerne hättest. Das ist viel Arbeit mit vielen Änderungen.. und das macht kein Künstler gratis (oder sollte keiner machen).

Und da du ja auch eine Ausbildung machst:
Ich glaube kaum, dass du dich mal eben einen Tag in deine Ausbildungsstätte stellst und das umsonst :D Das würde dir auch nicht so gut geflalen, umsonst zu arbeiten, oder?
 

Aroxxis

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2013
Beiträge
65
Nein eher weniger kann das ja gut verstehen akzeptiere das auch allerdings muss ich da auch zugeben das ich nichtmal eine Ahnung habe wie viel ein Artist denn für ein Bild so nimmt. Jeder nimmt sicherlich unterschiedlich viel aber es kommt meist doch eher auf die Qualität an denke ich. Nun ich denke mal das ich auch was für den Fursona ausgeben kann. Schließlich dient dieser auch aus motiv für meinen Fursuit. Nur sollten dann die Preise stimmen.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Das ist ganz unterschiedlich, schau dich einfach mal ein wenig um.
Einige Künstler wollen für einen Referenz-Sheet (das ist ein Bild, wo dein Charakter ganz zu sehen ist und alles wichtige, sowie Farben etc. draufstehen) etwa 30 Euro, manche wollen 200 oder noch mehr.

Kommt natürlich auch immer darauf an, ob dir der Künstler zusagt oder nicht. Wenn dir der Stil gefällt, der Künstler ist aber etwas teurer, musst du entweder sparen oder dir einen anderen Künstler suchen.

Aber ja, so ein Referenz-Sheet beginnt (im Normalfall) bei etwa 30 Euro mit offenem Ende nach oben.
 

skrolli

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
56
Ich würde das vllt. machen, wenn ich wüsste was.
Ein Ref-shet? oder einfach nur ein Bild mit deiner Fursona? Digital oder auf Papier?
Einen Avatar oder Icon fürs internet? :/
Und wenn ich dann auf Blatt papier gezeichnet hab, soll ichs dir schicken? oder scannen? :O
Bin neu in diesem Bereich, tschuldigung.^^'

Ich würde es versuchen^^ Bin auch nicht gerade die beste aber würde mir Mühe geben.
Da es umsonst sein würde, solltest du dir auch nicht so große Hoffnungen beim Endresultat machen (Nicht das ich kein Bock hab, sondernich weiss nicht ob ich die Anatomie hinkriege ugh)

wenn es digital wäre, könnt ich mir bestimmt überlegen, deine Sona irgendwie hinzubekommen.

mfg
 

Aroxxis

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2013
Beiträge
65
Wäre digital und entweder ein Ref-shet bzw Model-shet. Nun genaueres habe ich ja bereits eine Seite vorher zu meinem Fursona geschrieben. Wenn da nochwas unklar sein sollte stehe ich immer gern bereit. Wenn du magst kannst du es also gern versuchen. Würde mich auf jeden fall freuen.
 

skrolli

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
56
Jo kanns versuchen^^ Wenn's nichts wird, dann wird's halts nichts.
 

Similar threads

Oben