Suche Fursuit-Bauer

BloodWolf1994

Frischling
hay Ich bins Schlampi

Ich suche ein guten suit Bauer der mir ein guten suit bauen kann.
Wall so wir ich mir das verstelle ist das sehr aufwendig.
ich hoffe mir kann jemand halfen!!!!???

PS: Kosten sind egal!!! Bitte über PN anschreiben danke

MFG: BloodWolf :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Möhre

Mitglied
Ich bin kein Suitbauer, kann dir aber einen guten Tipp geben:

Es herrscht wesentlich mehr Nachfrage als Angebot, deswegen dürfte wohl kaum ein Suitbauer durch die Foren gucken, ob nicht irgendwer einen Auftrag für sie hat. Denn die sind alle mit Nähen und Basteln beschäftigt.

Es ist dein Job, die Suitbauer anzuschreiben und ihnen so genau wie möglich deine Wünsche darzustellen, schon allein damit du überhaupt einen Kostenvoranschlag bekommen kannst.

Dich hinzusetzen und warten, bis dich ein - guter - Suitbauer anspricht, dürfte recht aussichtslos sein.

Deinem Nickname entnehme ich, das du erst 19 bist, stimmt das? Hast du schon einen Vollzeitjob oder genug Geld gespart? Ein "guter" Suit beginnt bei etwa 1800-2000 Euro, nach oben sind da kaum Grenzen gesetzt. Bei Mixed Candy z.B. sind 4000-6000 Dollar keine Seltenheit, und trotzdem muss man da mit 1-2 Jahren Wartezeit rechnen - bis man überhaupt an der Reihe ist. :)

Schwarzmoor

Mitglied
Anhand deines Registrierungsdatums und deiner Schreibweise kann man schon gut ableiten ,dass du einfach ein Fanboy bist der jetz auf die schnelle etwas haben will... wie so ein kleines Kind. Lass es sein mit dem Suit, denn du kennst nichtmal ansatzweise das Fandom und so wie du dich hier in dem Thread bloßgestellt hast solltest du schnellstens ne kehrtwende machen und das Fandom verlassen. Komm wieder wenn du dich in Rechtschreibung und Ausdrucksweise verbessert hast und das Fandom mindestens ein Jahr mal kennengelernt hast.

Zuletzt bearbeitet:

Löwe Christian

Mitglied
Bist du in Furbase aktiv? Da findest du Links zu einigen bekannten Suitbauern. Auch solltest du die anderen Fursuit-Threads in HF mal unter die Lupe nehmen.;)

BubbaBear

Mobster
Nen Suit für Schlampi? Geldverschwendung würde ich sagen... bei dem Namen ist das Suit doch eh nach zwei Tagen spätestens total verklebt...

BloodWolf1994

Frischling
Ich bin kein Fanboy ich habe mich hir registriert weil in furbase mir das zu unübersichtlich ist
ps: ich bin schon seit 3 Jahren in der furdom und seit 2 Jahren Arbeite ich an einem fursuit!!

Zuletzt bearbeitet:

Sanctum

Mitglied
Ich bin kein Fanboy ich habe mich hir registriert wall in furbase mir das zu unübersichtlich ist
ps: ich bin schon seit 3 jahren in der furdom und seit 2 Jahren Arbeite ich an einem fursuit!!
Du kommst schon alleine wegen deiner Schreibweise nicht ordentlich rüber-Wenn du nicht schreiben kannst ist das nicht schlimm, denn es gibt ja eben dafür Rechtschreibprüfungen.

hir-hier
wall-weil
In-bei oder auf
Der Furdom-Nicht wirklich?

Das soll dich jetzt auch nicht runter machen oder bloßstellen aber ich würde dir keinen Suit bauen können und es macht wirklich keinen Spaß deine Beiträge zu lesen.Ich schreibe sogar mit dem Tablet und achte zumindest ein wenig auf meine Rechtschreibung.

Fand das hier nur mal angebracht um Fehlern vorzubeugen und dir die Kommunikation zu erleichtern :)

MFG
Sanctum 圣

Okamii

Mitglied
Ich bin kein Suitbauer, kann dir aber einen guten Tipp geben:

Es herrscht wesentlich mehr Nachfrage als Angebot, deswegen dürfte wohl kaum ein Suitbauer durch die Foren gucken, ob nicht irgendwer einen Auftrag für sie hat. Denn die sind alle mit Nähen und Basteln beschäftigt.

Es ist dein Job, die Suitbauer anzuschreiben und ihnen so genau wie möglich deine Wünsche darzustellen, schon allein damit du überhaupt einen Kostenvoranschlag bekommen kannst.

Dich hinzusetzen und warten, bis dich ein - guter - Suitbauer anspricht, dürfte recht aussichtslos sein.

Deinem Nickname entnehme ich, das du erst 19 bist, stimmt das? Hast du schon einen Vollzeitjob oder genug Geld gespart? Ein "guter" Suit beginnt bei etwa 1800-2000 Euro, nach oben sind da kaum Grenzen gesetzt. Bei Mixed Candy z.B. sind 4000-6000 Dollar keine Seltenheit, und trotzdem muss man da mit 1-2 Jahren Wartezeit rechnen - bis man überhaupt an der Reihe ist. :)
just this.
Nach dem post hätte man den Thread eigentlich auch dicht machen können xD
Hier wurde bereits alles gesagt.