Suche Fursona zeichner

OkamiKage

Frischling
Mitglied seit
7 Sep 2017
Beiträge
11
Suche einen Zeichner welcher meine Fursona zeichnet... das Problem jedoch ist das ich momentan kein Geld besitze um diesen zu entlohnen aber ich habe schon ein vierbeiniges Artwork von meiner Fursona ich möchte eben das sie zweibeinig gemalt wird.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.564
Ich kann das heute Abend gerne mal versuchen, aber erwarte nicht zu viel. Wäre dann selbstverständlich für lau.
 

Bali (the grey)

Frischling
Mitglied seit
1 Okt 2017
Beiträge
4
Halli Hallo
Ich klinke mich hier mal ganz frech ein. :lol:
Ich suche auch noch einen Zeichner der mir eine Fursona zeichnet.
Wäre toll wenn sich jemand meldet
sketch-1506894146606.jpg

Ist leider die Ferilversion erwünscht ist Anthro.
Viele Grüße
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.451
Es gibt einen sammelthread für die Suche nach zeichnern.
Und generell empfiehlt es sich bei der Suche ein bisschen mehr Angaben zu machen.
Selten arbeiten zeichner für umsonst.
 

Falkenfeder

Frischling
Mitglied seit
9 Okt 2018
Beiträge
3
Bali

Hey ich schmeiß mich mal rein und würde dir deine Fursona zeichnen
 

The Nickboy

Frischling
Mitglied seit
30 Mai 2019
Beiträge
4
Ich sage mal kurz hallo und ein paar Worte. Ich suche jemanden der mir vielleicht helfen kann meine Fursona zu erstellen. Also Tier Farben und grobes aussehen hab ich im Kopf aber zeichnen ist nicht meine Gabe. Also falls sich jemand angesprochen fühlt. Kann sich gerne melden. Ach und bevor ich es vergesse ich würde auch bezahlen. Was selbstverständlich ist.

Liebe Grüße Nick.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.564
Ich sage mal kurz hallo und ein paar Worte. Ich suche jemanden der mir vielleicht helfen kann meine Fursona zu erstellen. Also Tier Farben und grobes aussehen hab ich im Kopf aber zeichnen ist nicht meine Gabe. Also falls sich jemand angesprochen fühlt. Kann sich gerne melden. Ach und bevor ich es vergesse ich würde auch bezahlen. Was selbstverständlich ist.

Liebe Grüße Nick.
Ich würde es auf Pay what you want Basis machen und habe morgen etwas Zeit und Lust zu sowas. Schreib mir doch in einer Nachricht, was du genau möchtest, ob es digital oder traditionell (da kann ich nur Bleistift und oder Buntstifte anbieten) sein soll.
 

Similar threads

Oben